pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2013 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. November 2013 mah, Avatargleichheit dabei gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. November 2013 woraus sind brecheisen gemacht? diebstahl was liegt am strand und hat schnupfen? eine niesmuschel was ist grün, sauer und kriminell?? ein essigschurke woran erkennt man einen impotenten camper? am schlaffsack was ist braun und sitzt hinter gittern? eine knastanie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2013 eazy is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. November 2013 vmtl nur ein kurzes intermezzo was ist aus zucker und wandert durch die wüste? ein caramel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. November 2013 vmtl nur ein kurzes intermezzo hoffentlich, sonst wird patrax eifersüchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 1. Dezember 2013 Warum ertrank der Hipster? er ging eislaufen bevor es cool war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 wer is am 24.12. im asb online? das Christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 wer is am 24.12. im asb online? das Christkind Das ist ein neuer Tiefpunkt. Jetzt ist es nichtmal mehr ein Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist ein neuer Tiefpunkt. Jetzt ist es nichtmal mehr ein Versuch.Das ist ein Witz für echte Asb Insider : davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist ein Witz für echte Asb Insider : davinci: ich hab ihn verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hab ihn verstanden Willst du damit sagen, dass Pjotr ein Outsider ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hab ihn verstanden ich auch. dennoch unwitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 wer erzählt schlechte witze und schleckt gerne an der spitze von männlichen primären geschlechtsorganen patrax eichler lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 Willst du damit sagen, dass Pjotr ein Outsider ist?! na, aber "a junger hupfer" ich auch. dennoch unwitzig richtig wer erzählt schlechte witze und schleckt gerne an der spitze von männlichen primären geschlechtsorganen patrax eichler lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts