pd17 still Geschrieben 24. August 2016 SEPP, SAG UNS DIE LÖSUUUUUUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 pd17 schrieb vor 15 Minuten: SEPP, SAG UNS DIE LÖSUUUUUUNG nein, halte dich bitte an die harambe rules. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2016 Patrax Slater schrieb am 23.8.2016 um 11:51 : wie lautet der weiblichste name der welt? Unsichtbaren Inhalt anzeigen carmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. August 2016 (patrax, jetzt kannst dich gleich festhalten) Welche Art von Witzen sind dem Patrax am liebsten? Schmerzfragen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 aus euren antworten impliziere ich verzweiflung, weil ihr die lösung unbedingt wissen wollt, aber ich finde es sehr schade wenn ich euch die antwort einfach so schenke. @Christo guter mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 10 Stunden: falls ihr euch schonmal gefragt habt, was ist das schwerste gemüse? -> ich weiß es wäre interessant ob jemand meine gedanken durchschaut, an was ich dabei denke. der gewinner bekommt einen like von mir. Abrissbirne Ist zwar ein Obst, aber im ASB kennt eh niemand den Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 und was kommt als nächstes? bahnane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. August 2016 Klarer Fall: Es handelt sich um die Schwerdäpfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. August 2016 Mondbeere. Gibts vermutlich nicht als Gemüse (odr. Obst) Klingt aber irgendwie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. August 2016 Geldau-tomaten sind ziemlich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 ok ich löse auf Spoiler ein kuhkuruz auch heute gibts wieder ein witzerätsel (falls dafür ein eigener thread erwünscht wird bitte um info) welche pflanze klingt wie ein hendl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2016 Der Chicken McNugget-Baum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. August 2016 Patrax Slater schrieb vor 20 Stunden: da gibts einen tollen religions thread im beisl, wo dieses bild 10x besser aufgehoben wäre und ich dir 1000 mal zustimmen möchte. bitte sei so gut Patrax Mode: Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Spoiler Carlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 older than the internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts