Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. April 2013 Meine Freundin zeigte mir ihre neue Wohnung. "Fühl dich wie zu Hause.", sagte sie. Danach schmiss ich sie raus, ich hasse Besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. April 2013 damit das niveau wieder mal angehoben wird... was haben blattspinat u oaschpudan gemeinsam? ned einmal mit butter mögen's die kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2013 damit das niveau wieder mal angehoben wird... Die Kinder wollten zelten gehen, doch es kam Anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. April 2013 Was ist blond und stört beim Zelten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2013 Wie oft denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Was ist blond und stört beim Zelten? ein blonde Parkranger, der für die Einhaltung der Regeln im Naturschutzgebiet zuständig ist. Er ermahnt die jungen Backpacker freundlich aber bestimmt und verweist sie des Geländes. bearbeitet 8. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. April 2013 Parkranger... Bliamalschanti (Blümchengendarm für die Piefke) heißt das bei uns, immer diese Anglizismen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Die Szene spielt sich in Kanada ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2013 Die Szene spielt sich in Kanada ab. Das ist doch gelogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 So unfreundlich wär kein Kanadier, ausser vielleicht die Asiaten dort, die sind aber selten blond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. April 2013 Dann entspricht der Witz nicht dem kanadischen Klischee, kein kanadischer Parkranger verweist einen des Platzes so das gängige Klischee. Siehe auch "Der kleine Schubladenführer" von Henes Ploder-Birkenstein, Vorteils- und Vorurteilsverlag 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Zumindest die kanadischen Austauschstudenten ghören zu den ungustligsten überhaupt. If Margaret Thatcher were a thief, she'd be Margaret Snatcher. If Margaret Thatcher were a baseball player, she'd be Margaret Catcher. If Margaret Thatcher were an animal, she would be Margaret Badger. If Margaret Thatcher repaired clothes, she'd be Margaret Patcher. If Margaret Thatcher had fleas she'd be Margaret Scratcher. If Margaret thatcher made an online dating site, she would be Margaret Matcher. If Margaret Thatcher got in your car with you she'd be Margaret Hitcher. If Margaret Thatcher were a form of verification, she'd be Margaret Captcha. If Margaret Thatcher was Robert Paulson, her name would be Robert Paulson. If Margaret Thatcher were retarded, she'd be potatoes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Zumindest die kanadischen Austauschstudenten ghören zu den ungustligsten überhaupt. Wieviele kennst denn? Ich hab, seit meiner Rückkehr aus Kanada, eigentlich noch keine unguten getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Indirekt zu tun hab ich in diversen VOs derzeit ungefähr mit 20-25, aktiv betreuen tu ich zwei. Andauernd nur am sudern. "bars are closed", "everyone smokes", "the subway is too packed in the afternoon", "shops are closed" bla bla bla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Spoiled brats halt, passen daher aber eh gut auf die WU... Wobei ich nur die Kritik an den Shop Öffnungszeiten verstehen kann. Bars/Pubs sperren bei uns genauso früh/spät zu wie drüben auch. Geraucht wird drüben zwar weniger und nicht in Lokalen, dafür davor und Weed, sollte man also gewöhnt sein. Und sollen froh sein, dass es überhaupt eine U-Bahn gibt, da passierts wenigstens nicht, dass man 30 Minuten auf einen Bus warten muss (weil 3 Busse davor mit "Sorry, Bus full" vorbeigefahren sind) der dann auch noch gstopft voll is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts