cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe, schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!?[/color][/b] Jo do legts di nieder...unglaublich was für depperte Leit auf der Welt herumrennen... Gott sei Dank hab ich schon gegessen bearbeitet 20. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2008 Allerdings. Der Nick muss ja auch irgendwo herkommen, auch wenn ich einen Dirty Sanchez nie live erleben durfte. Aber beim Bundesheer kommt man auf so manchen Scheiß, wenn man viel Zeit hat. sei doch froh, dass du das nicht durftest..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 21. April 2008 Solangst erm net schmecken musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2008 OK. Da hat ein Smiley oder zumindest zwei Anführungszeichen gefehlt. Ich hab eigentlich kein Bedürfnis sowas nachzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 21. April 2008 Abstreiten gilt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2008 Kommt ein Burgenländer ins Lagerhaus und sagt: "Ich habe gestern hier eine Motorsäge gekauft und habe bis heute nur 2cm in einem Baum geschnitten. Der Verkäufer: "Lassen sie mich mal die Motorsäge sehen." Der Verkäufer nimmt die säge und startet sie. Der Burgenländer: "Huch, was haben sie jetzt gemacht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. April 2008 Kommt ein Burgenländer ins Lagerhaus und sagt: "Ich habe gestern hier eine Motorsäge gekauft und habe bis heute nur 2cm in einem Baum geschnitten. Der Verkäufer: "Lassen sie mich mal die Motorsäge sehen." Der Verkäufer nimmt die säge und startet sie. Der Burgenländer: "Huch, was haben sie jetzt gemacht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2008 der witz gilt nur für den Renne alle anderen burgenländer sind ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. April 2008 Jo do legts di nieder...unglaublich was für depperte Leit auf der Welt herumrennen.. wirklich wahr. Solangst erm net schmecken musst... sprichst du aus erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. April 2008 Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug. Bei seinem ersten Ausflug kommt er bald in Schwierigkeiten und gibt einen Funkspruch durch: "BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER! Die meldung vom Fluglotsen darauf: "TOWER AN BAUER, TOWER AN BAUER - DAS IST DIE MAUER VOM TOWER DU BAUER!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. April 2008 hab ich den schon erzählt? wieso onanieren taubstumme immer nur mit einer hand? weils sie die zweite hand zum stöhnen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. April 2008 Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du denn darauf? Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 21. April 2008 sprichst du aus erfahrung? Problem, Mostschädl? hab ich den schon erzählt? wieso onanieren taubstumme immer nur mit einer hand? weils sie die zweite hand zum stöhnen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2008 Die Frau muss für zwei Wochen auf Geschäftsreise nach London. Am Flughafen fragt sie ihren Mann, ob sie ihm etwas mitbringen soll. Er antwortet: "Ja, eìne süße kleine Engländerin!" Nachdem die Frau zurückgekehrt ist, fragt er, ob sie an sein Mitbringselgedacht habe. Darauf antwortet die Frau: "Ich habe getan, was ich konnte, jetzt müssen wir abwarten, ob*s ein Mädchen wird!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 22. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts