Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Jööööösssssaaaaassss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde I hear Iran has no Walmarts. Only Targets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kurz nach der islamischen Revolution im Iran treffen sich Ayatollah Chomeini und der Staatssekretär des Vatikan in Wien zu einem Gespräch, um zu beraten, wie man die Beziehungen zwischen dem Vatikan und der religiösen Führung des Iran verbessern könne. Um sich von den langen und schwierigen Verhandlungen zu erholen, machen die beiden religiösen Führer abends einen Spaziergang durch die Stadt. Auf der Kärntner Straße werden sie von einer Dame des horizontalen Gewerbes angesprochen. "Komm eini", winkt sie den Herren zu. Khomeini schüttelt den Kopf, macht eine Handbewegung nach unten und murmelt: "Islam". Der römische Staatssekretär kräht begeistert: "Vati kan, Vati kan!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ein Mann kommt nach Hause und findet seine Frau nackt im Bett vor. „Schatz, warum liegst du im Bett?“, fragt er sie. Ihre Antwort: „Ich hab mich nicht so gut gefühlt.“ „Und warum hast du nix an?“ „Ich hab ja nichts zum Anziehen!“ „So ein Blödsinn“, sagt der Mann und öffnet den Kleiderschrank: „Rotes Kleid, blaues Kleid, hallo, Hassan, gelbes Kleid . . .“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Wladimir Putin geht zu einer Wahrsagerin und fragt: "An welchem Tag werde ich sterben?" Die Wahrsagerin antwortet: "Wladimir Wladimirowitsch, Sie werden an einem ukrainischen Feiertag sterben." Putin fragt besorgt: "Ja, aber an welchem?" Die Wahrsagerin: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein ukrainischer Feiertag sein!" bearbeitet vor 53 Minuten von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten Jööööösssssaaaaassss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts