Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eine solche Verletzung ist leider sehr langwierig,man weiss halt nie wann die Schmerzen abklingen,und es genau eine Stelle die sehr sensibel ist!

Ich denke er wird länger ausfallen,ich mach mir leider schon Gedanken wer statt ihm spielen könnte,leider ist er nicht ersetzbar!

Was glaubt welcher statt ihm spielen könnte:Mein Tipp:

Martinez 50%

Sturm 30%

Cehajic 19 %

Jazic 1 %

Leider wirds das wirklich gewesen sein mit dem Titel,weil wir jetzt leichter auszurechnen sind!Ich hoffe nur ich täusche mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was glaubt welcher statt ihm spielen könnte:Mein Tipp:

Martinez 50%

Sturm 30%

Cehajic 19 %

Jazic 1 %

Martinez 60 %

Cehajic 25 %

Garics 10%

Kulovits 5 %

und ja ich weiß, dass das für letztere beide wohl eine total ungewohnte Rolle wäre....

Leider wirds das wirklich gewesen sein mit dem Titel,weil wir jetzt leichter auszurechnen sind!Ich  hoffe nur ich täusche mich!

Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Früher musste man "nur" Hofmann und Ivanschitz ausschalten, dann war unser Spiel nach vorne nur mehr die Hälfte wert. Jetzt muss man die Arbeit von Ivanschitz auf zwei, drei Spieler aufteilen....da wird es für den Gegner viel schwerer sein uns zu durchschauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Früher musste man "nur" Hofmann und Ivanschitz ausschalten, dann war unser Spiel nach vorne nur mehr die Hälfte wert. Jetzt muss man die Arbeit von Ivanschitz auf zwei, drei Spieler aufteilen....da wird es für den Gegner viel schwerer sein uns zu durchschauen....

hoffentlich hast du recht

martinez ist für mich eindeutig der ersatz, leider gibts für ihn dann keinen adäquaten :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Schon Mal wer was von "Wehrgerechtigkeit" gehört/gelesen/gesehen ???

KEINE Ahnung wie das bei uns im "neutralen" Österreich ist, aber gestern habe ich einen dtn. TV-Bericht über die "Wehr-Gerechtigkeit" dort gesehen. In Deutschland gibt es schon die ersten Verfassungs-Richtersprüche zugunsten "Wehrpflichtiger" die eigentlich nicht einen Tag bei der Bundeswehr verbringen wollten, aber eben doch "genommen wurden". Glaube einige Wehrmänner konnten durch die Verfassungsgerichte, nach "einiger Zeit" wieder "heimgehen". Das "Auswahlverfahren ist willkürlich" und verstößt somit gegen das dt. Grundrecht. Da wird es jetzt wahrscheinlich eine Klagesflut geben in Germany.... 8P

Da hat man Statistiken gesehen, wieviele im wehrpflichtigen Jahrgang jeweils "gebraucht" werden, schwankt zwischen 10% und 15% !!! Kein Verriß, sind also immerhin dann so bei 85 -90%, die NICHT gebraucht werden. Aber keiner weiss genau, wie da entschieden wird, und wer nun eingezogen wird, und wer nicht. Also KEINE Spur von Gleichbehandlung und "Wehrgerechtigkeit" !!! Also nach Meinung der Richter, Willkür. :v: Die Verantwortlichen "Herren" haben das natürlich heftigst bestritten. Struck :hammer: und Konsorten. :ratlos:

Wenn das bei uns ähnlich sein sollte, wäre das eventuell eine Chance sich selbst die ganze "Geschichte" zu ersparen !? Da sollte sich wer die Zahlen bei uns Mal ansehen, wieviele denn von allen die tauglich sind dann auch wirklich gebraucht und eingezogen werden. :super:

Einberufungs-Praxis ist verfassungswidrig

Und noch a' bisserl mehr Info ->>

Ich weiss es eh, ist etwas OffTopic, also es braucht niemand EXTRA zu schreiben. :smoke:

PS: Ich glaube MARTINEZ wird das mit Steffen HOFMANN schon gut machen, und oben gesagtes stimmt auch irgendwie, punkto eben "nicht leichter" auszurechnen.

Am SO. geht' endlich los. :clap: Auf die ersten Tore LAWAREE's. (Bin auch mit einem zufrieden, :holy: wenn am Ende 3Punkte zu verbuchen sind.) :super:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Ohne Ivanschitz nach Bregenz

Beim samstägigen Abschlusstraining fiel die endgültige Entscheidung: Andreas Ivanschitz, der nur knapp 10 Prozent der Vorbereitung beschwerdefrei absolvieren konnte, macht die Reise zum Auftaktspiel nach Bregenz nicht mit. Der 20jährige Burgenländer, der derzeit täglich zur Therapie pilgert, hofft aber, bereits am kommenden Samstag gegen Kärnten (15.30 Uhr - Hanappi-Stadion) wieder dabei zu sein.

quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also ich kenn 2 Bundesliga kicker persönlich - die waren so ziemlich gleichzeitig wie ich beim Heer - nur in anderen Kasernen - no na - wurde ja gemanagt - und da waren Befreiungen kein Problem

so man den Ivanschitz kennt, wollte der sich sicherlich nicht unbeliebt machen durch irgendwelche "ach Herr Doktor ich hab doch so Schmerzen" oder "ach Herr Doktor, wissens, ich bin soooooooo super, weil ich bin nämlich schon Kapitän der österreichsichen Nationalmannschaft",...

Befreiungen beim Bundesheer erschnorren ist FAK oder :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War gerade beim Dr. Lugscheider (Knöchel verstaucht) und er hat auf die Frage "Wie lange muss der Andi pausieren?" geantwortet, dass er am Samstag ziemlich sicher auf der Bank sitzen wird :clap::clap:

Dürft also doch nicht soo schlimm sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
War gerade beim Dr. Lugscheider (Knöchel verstaucht) und er hat auf die Frage "Wie lange muss der Andi pausieren?" geantwortet, dass er am Samstag ziemlich sicher auf der Bank sitzen wird :clap::clap:

Dürft also doch nicht soo schlimm sein :clap:

Was machst Du beim Lugscheider? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
War gerade beim Dr. Lugscheider (Knöchel verstaucht) und er hat auf die Frage "Wie lange muss der Andi pausieren?" geantwortet, dass er am Samstag ziemlich sicher auf der Bank sitzen wird  :clap:  :clap:

Dürft also doch nicht soo schlimm sein  :clap:

Was machst Du beim Lugscheider? :ratlos:

Erstens stehts im Beitrag und zweitens, was zum Teufel hat das mitn Thread zu tun?? Du bist echt a wahnsinn :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Des weiteren wurde Andi I. in den Teamkader für nächste Woche einberufen. Hoffentlich wird er bis zum Spiel gegen die G´schissenen wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag