Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Aus der Kleinen: Das Imperium wird ein bisschen wackeln, aber nicht umfallen.“ Also sprach FC-Kärnten-Manager Günter Hafner nach Bekanntwerden des Konkurses von Spero, immerhin unter den Top fünf der Klubsponsoren. Der geschäftsführende Präsident Josef Steindorfer beurteilte die Lage allerdings etwas dramatischer. „Es gab keinen Cent. Eine Katastrophe.“ Über 200.000 Euro fehlen nun im Vereinsbudget. „Wir haben noch keinen Ersatz, sind aber schon seit Wochen am Kurbeln“, so Steindorfer, der sich aber weitere Schritte gegen Spero-Geschäftsführer Hubert Duller vorbehält. „Wir haben etwas in der Hand, das ihn für Jahre hinter Gitter bringen kann.“ Na fein, da können wir ja froh sein, dass in den letzten Monaten nichts investiert wurde und diese Sache den Verein deshalb nicht so trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Was solls ? Wenn man etwas erreichen will, muss man auch ein finanzielles Risiko eingehen. Schafft der FCK den Klassenerhalt, kommt das Geld nächstes Jahr locker wieder rein. Schafft er ihn nicht, hätte man mit derart hohen Geldern sowieso nicht weiterplanen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 „Wir haben etwas in der Hand, das ihn für Jahre hinter Gitter bringen kann.“ Klingt fast wie Erpressung. Dann könnte sich Steindorfer mit Duller eine Gemeinschaftszelle einrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 klingt nicht nur fast nach erpressung, sondern ganz gewaltig. also ich freu mich ja schon auf die fortsetzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Ich hoff, dass Kärnten aus der finanziellen Krise rausfindet. Als "kleiner" EC-Feldkirch Fan weiß ich momentan ja gut, wie es sich anfühlt, wenn der Klub finanziell angeschlagen ist. Das einzige, was ich nicht verstehe: Wieso investiert Kärnten so viel Geld, wenn die Probleme mit Spero schon lange bekannt sind (vor allem beim VSV)? Und dann noch mit Pacult einen Trainer, der sicher alles andere als günstig ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 zum thema realitätsverweigerung bitte jemanden vom fc ssw wacker spielvereinigung tirol innsbruck wattens befragen. die kennen sich garantiert aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) zum thema realitätsverweigerung bitte jemanden vom fc ssw wacker spielvereinigung tirol innsbruck wattens befragen. WELTKLASSE!! bearbeitet 18. Februar 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts