ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2022


Recommended Posts

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 56 Minuten:

Der Tipp auf Ratajski im Halbfinale war ein ordentlicher Einfahrer von mir...

schaut jetzt blöd aus weil er so früh raus ist, aber ich kann mich erinnern wo Wright gerade noch so die 1. Runde geschafft hat und später Weltmeister wurde

nach dem 2. Set hab ich gedacht jetzt kommt der Pole endlich aber es sollte nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb am 19.12.2021 um 18:40 :

Führung! :eek:

So lange war ich noch nie vorne dabei. :D

 

Bei mir ist es wie ich prophezeit habe. Ich bin mir treu geblieben und hab stark anfangen und dann ganz schnell , ganz stark nachlassen. Ich hoff bei dir gehts besser weiter... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Van der Vort positiv auf C. getestet. Darf nicht antreten gg. Wade. Wie wird das gewertet? 

 

Danke für den Hinweis :super:

Ich habe das Spiel bei Kicktipp rausgelöscht,da Wade automatisch in die nächste Runde aufsteigt.

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wenn van Duijvenbode 4:2 gewinnt könnte @puschidutz1 das Unmögliche schaffen und 3 Punkte holen :lol:

Habe die Differenz auch auf 2 Punkte gestellt, damit das falsche Tippen nicht auch noch belohnt wird :)

Aber da dürfte wohl noch ein bisschen Alkohol im Spiel gewesen sein bei meinen Tipps :saufen1::betrunken:

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hätte es Clayton nicht verkackt, würde es schon gut für mich aussehen.


Das sind eben die Feinheiten. :davinci:

:D


 

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Es gilt ohnehin 

  Inhalt unsichtbar machen

 

:=


Damit ist natürlich zu rechnen. Vor allem weil ich wohl konditionell einbrechen werde. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.