Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Scheiß Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 17. Februar 2022 Hamburger SV <=> Rangers FC Together against Borussia Dortmund #NoSurrender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt wird es mühsam. 2:0 wird Rapid kaum halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt wird es Rapid noch aus der Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 17. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 39 Minuten: Die deutsche Liga ist wirklich nur noch ein Witz. Ich habe zwar Nationalstolz für Deutschland und daher sollte man meinen, dass ich zu Borussia Dortmund halte, doch ich unterstütze die Rangers, da der HSV, von dem ich Fan bin, eine Fanfreundschaft mit den Rangers hat und beide Klubs sogar kooperieren. #NoSurrender #WATP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2022 Slavia zerstört Fenerbahce. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Februar 2022 IloveDK schrieb Gerade eben: Ich habe zwar Nationalstolz für Deutschland und daher sollte man meinen, dass ich zu Borussia Dortmund halte, doch ich unterstütze die Rangers, da der HSV, von dem ich Fan bin, eine Fanfreundschaft mit den Rangers hat und beide Klubs sogar kooperieren. #NoSurrender #WATP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 17. Februar 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Und das heißt jetzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2022 Rapid kann froh sein, wenns am Ende ein X wird. Das geht nie gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Openda holt sich zum Glück eine Sperre ab. Danke Aiwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Februar 2022 7 Minuten Nachspielzeit, 11 gelbe, eine gelb/rote Karte, das ist schon ziemlich verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 Wenigstens noch den Sieg drüber gebracht. Ergebnis nicht optimal aber Auswärts sollte auch was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: Rapid kann froh sein, wenns am Ende ein X wird. Das geht nie gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2022 rumsas heute im polnischen stil gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts