Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Nikolov auch schon mit 2…hätte ich nicht erwartet. war heute ein Tor aus einem Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2022 Admira1973 schrieb vor 18 Stunden: naja, so stark waren die gegner auch nicht Red Bull Salzburg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 3:0 gegen den SV Horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: 3:0 gegen den SV Horn Aufstellung? Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: 3:0 gegen den SV Horn danke für die information! wenn kerschbaum bleibt, dürfte der kader gut eingespielt und stark genug für den klassenerhalt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2022 tommu schrieb am 29.1.2022 um 18:26 : Schossi schießt uns ein Tor. Dem vergönne ich es, so schäbig wie unsere (damals) Wichtigen sich ihm gegenüber verhalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Aufstellung? Torschützen? Hab ich noch nicht, Halbzeitstand war 1:0. bearbeitet 4. Februar 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Hab ich noch nicht, Halbzeitstand war 1:0. Der gute alte Teletext hats Kerschbaum, Ganda, Surdanovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Der gute alte Teletext hats Kerschbaum, Ganda, Surdanovic Weltklasse. Aufstellung wüßte ich noch gerne, wenn wer mehr weiß oder näher dran ist als ich, bitte.... Eigentlich nicht schlecht, was die Torschützen betrifft, auch wenns nur ein Test war bzw. alle Testspiele - Nikolov hat in S getroffen, am Mittwoch wieder, Starkl auch, danach noch zweimal, jetzt Surdanovic (und auch gegen uns), Kerschi beim Comeback wie vorgestern Ristanic, mit Ganda, Vodhanel, Mustapha weiterere Offensivspieler, Nachdem ich eher in der Abteilung Optimisten daheim bin, hoffe ich, dass Siege (4) und Tore für Selbstbewusstsein sorgen, der Auftritt in Salzburg war ganz stark, sonst habe ich leider nix gesehen (sehen dürfen). Wie sich das dann auch zählbar auswirkt, kann man bei unserer unabsteigbaren Prinzessin leider nicht sagen. Freue mich jedenfalls, dass es nächste Woche wieder losgeht, hoffen wir das Beste! Das Highlight in der Winterpause war aber definitiv - nach der Verlängerung von Leitner - die Tatsache, dass Thomas Ebner zwei Tore erzielt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts