Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2022 Sok schrieb vor 4 Minuten: Es ist halt schon noch einmal ein Unterschied, ob ich einen gestandenen Spieler aus einer deutschen Regionalliga hole oder einen Spieler aus der KL oder unserer RL. Da spiele ich jetzt bewusst auf Fuchs und Hasenhüttl an. Meiner Meinung kommt es auch darauf an was ich von den Spielern erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Der stamm steht sowieso.Ich glaube es ist nix dabei wen der eigene Nachwuchs zum erweiterten Kader gehört.Als Motivation Spritze.Aber das wird in den nächsten Jahren sowieso passieren. Unser Kader ist derzeit ziemlich aufgeblasen und ein Training mit mehr wie 20 bis 22 Spieler ist halt auch schwer möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Unser Kader ist derzeit ziemlich aufgeblasen und ein Training mit mehr wie 20 bis 22 Spieler ist halt auch schwer möglich. Bei den ganzen Ausfällen die wir ständig haben sind eh nur selten mehr Spieler beim Training dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Sok schrieb vor 11 Minuten: Es wird halt noch Jahre dauern, bis das Werkl Profimannschaft-Amateure-Akademie-Nachwuchsunterbau fließend funktioniert. Ein Aufstieg der 1b wäre schon einmal ein erster, wichtiger Schritt. In der Unterliga wirst du niemals Spieler für die Bundesliga ausbilden können. Selbst der Schritt aus der RL in die Bundesliga ist für viele schon zu groß. Es ist halt schon noch einmal ein Unterschied, ob ich einen gestandenen Spieler aus einer deutschen Regionalliga hole oder einen Spieler aus der KL oder unserer RL. Da spiele ich jetzt bewusst auf Fuchs und Hasenhüttl an. Natürlich sind die Meinungen verschieden, und hat auch jeder seine eigene Auffassung, aber für mich und meinen Freundeskreis sind Fuchs und Hasenhüttl überhaupt keine Verstärkungen und spielten auch bei ihren vorherigen Vereinen absolut keine Rolle, egal in welcher Liga.Sind denke ich maximal für die Regionalligisten geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Fan55 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich sind die Meinungen verschieden, und hat auch jeder seine eigene Auffassung, aber für mich und meinen Freundeskreis sind Fuchs und Hasenhüttl überhaupt keine Verstärkungen und spielten auch bei ihren vorherigen Vereinen absolut keine Rolle, egal in welcher Liga.Sind denke ich maximal für die Regionalligisten geeignet. Über Hasenhüttel kann ich nichts sagen,aber Fuchs hat definitiv Potenzial für mehr.Er hat es auch schon gezeigt.Jedesmal wo er eingewechselt wurde hat er eine gute Figur abgegeben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten: Nein,die sind noch nicht so weit.Einfach einen aus der Liga oder vom Nachwuchs zu holen spielt sich halt in der Buli auch noch nicht. Stimmt schon,das die vom Nachwuchs noch nicht so weit oder Spieler aus einer anderen heimischen Liga.Aber Unterschied würde es keinen machen wer jetzt auf der Bank sitzt oder im erweiterten Kader ist,und vor allem wäre es weit Kostengünstiger für die Zukunft gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2022 Ich glaub halt das Fuchs oder Hasenhüttel schon aus anderen Gründen geholt werden.Einen Nachwuchskiker kannst immer auf die Bank setzen schon als Zeichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Februar 2022 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung kommt es auch darauf an was ich von den Spielern erwarte. Zurzeit erwartet man, dass die Spieler sich schnell einfügen können um ggf. ausfallende Spieler zu ersetzen. Unter diesen Umständen ist das für junge Spieler eigentlich fast das Schlechteste. Wir können mit unseren Amateuren ja nicht einmal die Spieler langsam an die Kampfmannschaft heranführen, weil der Sprung von der Unterliga zur Bundesliga einfach so gewaltig ist. Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Natürlich sind die Meinungen verschieden, und hat auch jeder seine eigene Auffassung, aber für mich und meinen Freundeskreis sind Fuchs und Hasenhüttl überhaupt keine Verstärkungen und spielten auch bei ihren vorherigen Vereinen absolut keine Rolle, egal in welcher Liga.Sind denke ich maximal für die Regionalligisten geeignet. Ich will auch nicht die gesamte Transfer- und Kaderpolitik gutheißen. Teilweise frage ich mich schon, warum man Spieler mit einer einschlägigen Verletzungshistorie länger als ein Jahr unter Vertrag nimmt oder anderen gar keine Chance mehr gibt. Die Frage ist ja, warum das Trainerteam und Imhof der Meinung sind, dass Legionäre für die zweite Reihe wie Fuchs, Roberts, Maciejewski oder Amanda spielerisch und körperlich über unsere eigenen Nachwuchsspieler zu stellen sind. Ansonsten hätte man den Kader ja bisher auch mit eben jenen auffüllen können. Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt schon,das die vom Nachwuchs noch nicht so weit oder Spieler aus einer anderen heimischen Liga.Aber Unterschied würde es keinen machen wer jetzt auf der Bank sitzt oder im erweiterten Kader ist,und vor allem wäre es weit Kostengünstiger für die Zukunft gesehen Da hast du nicht unrecht. So flexibel ist Pacult bei der Rotation nicht. Es versauern ja selbst die Legios auf der Bank. Wahrscheinlich hat man auch Angst, dass uns ein Sturm-Schicksal wie gegen Altach oder Sociedad blüht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Februar 2022 Lt. der KleZe ist man mit zwei Spielern im Gespräch. Chancen stehen aber eher schlecht. Abgänge wird es eher keine mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2022 Wie lange ist das Transferfenster eigentlich noch offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2022 Morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Jetzt haben wir drei Spieler geholt, wovon zwei Verletzt sind. Blöder gehts wohl gar nicht,wobei Rep Gott sei Dank die ganze Vorbereitung mitgemacht hat.Weiß irgendjemand wie lange er ausfallen soll? Wenn man noch wen holt,sollte das schon ein RV sein,alles andere wäre nicht Sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Weiß irgendjemand wie lange er ausfallen soll? Sollte gegen den Lask wieder mit von der Partie sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Februar 2022 In nicht ganz einer Stunde macht das Fenster zu, ein ziemlich ruhiges Ende. Ich glaube nicht, dass sich jetzt noch was tun wird, es gibt auch keinerlei Gerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Februar 2022 Muerte schrieb vor 33 Minuten: In nicht ganz einer Stunde macht das Fenster zu, ein ziemlich ruhiges Ende. Ich glaube nicht, dass sich jetzt noch was tun wird, es gibt auch keinerlei Gerüchte. Ja. Da kommt niemand mehr. Zitat Am „Deadline Day“, dem letzten Tag der Transferperiode dieses Winters, wurden die Violetten nicht mehr aktiv. Nachdem Mittelfeld-Talent Fabio Markelic an Zweitligist FC Wacker Innsbruck verliehen wurde (mit Kaufoption im Sommer), gab es keine weiteren Zu- oder Abgänge. „Wir vertrauen auf unseren Kader und es war letztlich nichts dabei, was sportlich Sinn gemacht hätte und zugleich wirtschaftlich vertretbar gewesen wäre“, erklärt Sportdirektor Matthias Imhof. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/warnschuss-vor-dem-liga-endspurt-1946 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts