Transferfenster im Winter 2021/22

Recommended Posts

Austrianer

Kaufoption gefällt mir gar nicht, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er sich mit entsprechender Förderung auch in der Bundesliga durchsetzen könnte, deshalb würde ich ihn nur ungern verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Kaufoption gefällt mir gar nicht, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er sich mit entsprechender Förderung auch in der Bundesliga durchsetzen könnte, deshalb würde ich ihn nur ungern verlieren.

Werden wohl hoffentlich eine ordentliche Summe mit Weiterverkaufsmitschnitt miteinverhandelt haben,ansonsten würde ich das auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Greil wird wohl eher nichts mehr. Bei Menzel fehlen noch die letzten Details. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Werden wohl hoffentlich eine ordentliche Summe mit Weiterverkaufsmitschnitt miteinverhandelt haben,ansonsten würde ich das auch nicht verstehen.

In der aktuellen Situation von Wacker würd ich mir da keine allzu großen Beträge erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

In der aktuellen Situation von Wacker würd ich mir da keine allzu großen Beträge erwarten.

In der derzeitig ersichtlichen Lage ja,wenn man dann mal erfährt wer der Investor dahinter ist,kann die Lage gleich mal anders aussehen.

Ich würde da nicht viel Mitleid haben mit denen und anständig Ablöse bei Kauf verlangen.

Wenn sie nicht wollen,bekommen wir einen Spieler mit viel Spielpraxis zurück und damit wäre unser Anliegen auch schon erledigt.

Kostet uns nichts und kommt mit Spielpraxis und höherem Marktwert zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt sicher auch davon ab, wie lange die Leihe laufen würde. Wenn sie über ein Jahr geht, kann die Situation in IBK bis dahin wieder ganz anders aussehen. Ohne den großen Einblick zu haben, ein Innsbrucker möge mich korrigieren, wird man bis zum Sommer aber eher sparen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Fabio Markelic wechselt leihweise bis zum kommenden Sommer von Bundesligisten Austria Klagenfurt an den Inn. Der FC Wacker Innsbruck sichert sich zudem eine Kaufoption für den 20-jährigen Kärntner.

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4817-fabio-markelic-zum-fc-wacker-innsbruck.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute Fabio! Schade, dass es diese Saison nicht ganz geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr schade um Fabio 

Anstatt Fabio zu behalten und mehr auf den Nachwuchs zu schauen wurden viel zu viele Legionäre geholt und noch dazu sind die meisten eindeutig keine Verstärkung,weil zu schwach ,wenn überhaupt dann nur Bankdrücker oder Mitläufer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 16 Minuten:

Sehr schade um Fabio 

Anstatt Fabio zu behalten und mehr auf den Nachwuchs zu schauen wurden viel zu viele Legionäre geholt und noch dazu sind die meisten eindeutig keine Verstärkung,weil zu schwach ,wenn überhaupt dann nur Bankdrücker oder Mitläufer. 

Das Problem ist die Verletztenliste.

Dann würde man nicht irgenwelche Spieler zusätzlich verpflichten müßen,die ja auch nur Durchschnitt sind,weil das nötige Kleingeld für bessere nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stimmt auch.Aber wir haben wirklich einige geholt wo ich mich frage warum bitte.solche Spieler haben wir auch im Nachwuchs und gibt es auch in der Kärntner oder Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt auch.Aber wir haben wirklich einige geholt wo ich mich frage warum bitte.solche Spieler haben wir auch im Nachwuchs und gibt es auch in der Kärntner oder Regionalliga.

Nein,die sind noch nicht so weit.Einfach einen aus der Liga oder vom Nachwuchs zu holen spielt sich halt in der Buli auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird halt noch Jahre dauern, bis das Werkl Profimannschaft-Amateure-Akademie-Nachwuchsunterbau fließend funktioniert. Ein Aufstieg der 1b wäre schon einmal ein erster, wichtiger Schritt. In der Unterliga wirst du niemals Spieler für die Bundesliga ausbilden können. Selbst der Schritt aus der RL in die Bundesliga ist für viele schon zu groß.

Fan55 schrieb vor 51 Minuten:

Es ist halt schon noch einmal ein Unterschied, ob ich einen gestandenen Spieler aus einer deutschen Regionalliga hole oder einen Spieler aus der KL oder unserer RL. Da spiele ich jetzt bewusst auf Fuchs und Hasenhüttl an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Nein,die sind noch nicht so weit.Einfach einen aus der Liga oder vom Nachwuchs zu holen spielt sich halt in der Buli auch noch nicht.

Der stamm steht sowieso.Ich glaube es ist nix dabei wen der eigene Nachwuchs zum erweiterten Kader gehört.Als Motivation Spritze.Aber das wird in den nächsten Jahren sowieso passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten