Transferfenster im Winter 2021/22

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Andrew69 schrieb vor 3 Stunden:

Laut transfermarkt.at habe wir für Fridrikas 100.000 € Ablöse gezahlt.

Stimmt nicht. Die Ablöse war weit niedriger. Transfermarkt hat das aus der Tiroler Tageszeitung übernommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wacker dürfte finanziell ordentlich angeschlagen sein, die waren wohl einfach nur froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Was mich zu uns bringt, würde mich interessieren wie hoch unsere Gehaltsausgaben mittlerweile sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Was mich zu uns bringt, würde mich interessieren wie hoch unsere Gehaltsausgaben mittlerweile sind.

Ja. Ich muss auch sagen, dass die aktuelle Transferpolitik das Gejammere bzgl. Hauptsponsor ein wenig unglaubwürdig macht. Zumindest nach außen hin. Dass uns ein solcher fehlt, wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Andererseits bezahlen wir für 5 Spieler wenig bis gar nichts. 2-3 Abgänge wird es wohl auch noch geben.

Ablöse? Jo eh, aber das Gehalt. Grundsätzlich habe ich mittlerweile schon das Vertrauen in Imhof und Gärtner. Bestes Beispiel war ja erst Quaner, der ohne zu Murren seinen Zweijahresvertrag auflöste oder die Aydin-Ablöse, die man über das CAS erfolgreich einklagte. Jedoch wissen das halt nur wir, weil wir uns mit der Austria ausgiebig beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sok schrieb Gerade eben:

Ablöse? Jo eh, aber das Gehalt

Ich denke er bezog sich dabei auf das Gehalt der Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das habe ich missverstanden. Stimmt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Ja. Ich muss auch sagen, dass die aktuelle Transferpolitik das Gejammere bzgl. Hauptsponsor ein wenig unglaubwürdig macht. Zumindest nach außen hin. Dass uns ein solcher fehlt, wissen wir alle.

Letztlich zeigt das aber nur, dass noch Geld vorhanden ist und man (noch) bereit ist vorzustrecken. Ganz den Glauben an das „Projekt“ hat man seitens der Investoren also sicher nicht verloren. Ich denke auch, dass es schon gelingen kann, ein gewinnbringendes Investment daraus zu machen. Natürlich ist ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen (Ablösen) dabei essenziell und auch mit allfälligen Einkünfte aus diversen Veranstaltungen wird man planen. Europacupteilnahmen würden das alles natürlich erleichtern. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ganz den Glauben an das „Projekt“ hat man seitens der Investoren also sicher nicht verloren

Wieso auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wieso auch

Hauptsponsor bzw. Sponsoren und Zuseherzahlen. Grundsätzlich schon 2 ganz essenzielle Dinge. Zusätzlich läuft es aus der Stadionnutzung (natürlich auch wegen Corona) wohl auch nicht annähernd wie geplant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schon klar, aber eine halbe Saison, noch dazu in Coronazeiten, ist generell eine zu kurze Zeit um das ganze Projekt zu evaluieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Simon96 schrieb vor 17 Stunden:

Ja genau:super: Leihspieler + von Haacke.

Hab keine Ahnung aber ich glaub ganz so umsonst werden die auch nicht spielen.Ich kann mir nicht vorstellen das der Stammverein die ganzen Kosten übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Für die beiden Unioner wurde zumindest laut Transfermarkt eine Leihgebühr von jeweils 25.000€ bezahlt.

Dort wurde auch die Ablöse für Fridrikas mittlerweile auf 30.000 korrigiert.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten