Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2022 Ist jetzt Kiteishvili wieder fit? Ich finde keine aktuellen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt Kiteishvili wieder fit? Ich finde keine aktuellen Infos. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2022 Also einer aus Sarkaria/Kuen/Hierländer auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also einer aus Sarkaria/Kuen/Hierländer auf der 10. Ich gehe mal von kuen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2022 uii, heute mal wieder mit Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2022 Sogar mit Kommentator Die Slowenen beginnen gleich mit Vollgas. Und da stehts auch schon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2022 So schlechte 2 Minuten hab ich von uns lange nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2022 Foul war da keines, Siebenhandl fliegt einfach am Ball vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 Schwache Leistung in der Vorbereitung bisher - die nächste Niederlage, 2:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2022 War jetzt nicht unbedingt viel. Unsere wirkten aber auch sehr müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 Højlund ist im Trainingslager übrigens schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2022 Hinten waren wir wirklich sehr schwach. Gefühlt alle Chancen der Slowenen sind nach katastrophalen Fehlpässen entstanden, die so einfach nie passieren dürfen. Nach vorne ist auch nicht wirklich viel gegangen, aber damkt kann ich im Moment noch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts