Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Bin ich der einzige der hofft, dass man heute spielt und sich aufs Spiel freut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 https://www.instagram.com/p/CXGU-IMtPYC/?utm_medium=copy_link Match wird um 17:00 ausgetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/p/CXGU-IMtPYC/?utm_medium=copy_link Match wird um 17:00 ausgetragen. Weiß nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll Schauen wir ob es überhaupt stattfinden kann wenn es weiterhin schneit bis 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten: Schauen wir ob es überhaupt stattfinden kann wenn es weiterhin schneit bis 17:00 Das Wetter sollte besser sein am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Das Wetter sollte besser sein am Nachmittag Würde mich nicht drauf verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten: Würde mich nicht drauf verlassen aus rund 600km Entfernung kannst Du das bestimmt gut beurteilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Schauen wir ob es überhaupt stattfinden kann wenn es weiterhin schneit bis 17:00 Ab 14:00 Uhr soll der Schneefall aufhören! Schaun wir mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Der Rasen ist immernoch bzw wieder voller Schnee, da muss man nochmal die Schneeschaufeln auspacken bearbeitet 5. Dezember 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Hat auch aufgehört zu schneien. Schaut gut aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Gute Arbeit! Die 3 Punkte brauchen wir aber mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Nuhiu endlich mal draußen, bin gespannt wie man es anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: Nuhiu endlich mal draußen, bin gespannt wie man es anlegt. Dann hat die Unsachliche Kritik von E. Faist doch was bewirkt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts