WAC - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

ℹ️ Pape Alioune hat beim Aufwärmen angezeigt, dass er nicht einsatzfähig ist. Für ihn beginnt Bumberger.

 

Wurde gerade bekanntgegeben.?

Dann hoffen wir, dass Bumberger seine Chance nutzt. Scheinbar hat Canadi endlich gemerkt, dass Thurnwald auf die rechte Seite gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb Gerade eben:

Sauf weniger. 

Und du rauch weniger. Verstehe sonst nicht wie man das so positiv sehen kann. Wer hat den Kader abgesegnet? 

WG:“ Du Damir, für die Kaderplanung bin den ausschließlich i zuaständig. Du redasch ma do net dri.“

 

DC:“ Jo sicher Werner, du host des zwar no nie gmocht aber i akzeptier die Rollenverteilung. Is ma e wurscht wannst as komplett verhagelst und mei Ruaf als Trainer komplett in die Binsen geht“.

 

So ist es sicher abgelaufen. Wacht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solide Leistung in der ersten HZ gegen einen gute WAC. Wir hätten durch Bischof auch einen Treffer erzielen können, gleichzeitig hat der WAC das Tor schön rausgespielt. Bin überrascht von Bumberger, spielt bisher besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 3 Minuten:

Bitte Canadi auch nächste Woche noch trainieren lassen.. 

Ja sogar die Gegner lachen uns in unserer Naivität und Canadi-Gläubigkeit schon aus. Ich verzweifle langsam auch mir wird es echt zu blöd. Nach dem Abstieg wird es noch heisen kein Trainer hätte ihn verhindern können und Canadi ist immer noch die beste Alternative für die 2 Liga :kopfwand::animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Solide Leistung in der ersten HZ gegen einen gute WAC. Wir hätten durch Bischof auch einen Treffer erzielen können, gleichzeitig hat der WAC das Tor schön rausgespielt. Bin überrascht von Bumberger, spielt bisher besser als erwartet.

Dann frag ich mich wer von uns zwei grad angsoffn ist. Das war eine mini Chance. Wir haben katastrophale Fehlpässe. Unsere Offensive ist komplett für den Arsch. Reiter ist eine Totalschaden. WAC spielt uns seit Minute zwanzig an die Wand.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.