Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Ist man mit Pastoor auch. Und auch das war fahrlässig. Und genau deshalb darf man kein zweites mal so Dumm sein, denn jedes mal geht das ned gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre Classic Altach. Winter Vorbereitung mit Canadi und nach ein zwei weiteren Blamagen die Trennung. denke es ist Zeit für Canadi Abgang und Kader umbauen Ja und ihn noch den Frühjahrskader vermurksen lassen. Das wäre echt typisch. bearbeitet 5. Dezember 2021 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 Heraf, Schmidt sind verfügbar. Zugreifen bevor es jemand anderes macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Heraf, Schmidt sind verfügbar. Zugreifen bevor es jemand anderes macht. Ich bevorzuge ganz klar Schmidt. Der wäre mit seiner empathischen Art die Antithese zu Canadi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Heraf, Schmidt sind verfügbar. Zugreifen bevor es jemand anderes macht. Wobei bei Heraf etwas nicht stimmen kann. Bei denn Frauen musste er gehen, weil Spielerinnen sich über ihn beschwert haben. Und bei Ried kann auch irgendwas ned gestimmt haben, war ja sehr kurios! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Wobei bei Heraf etwas nicht stimmen kann. Bei denn Frauen musste er gehen, weil Spielerinnen sich über ihn beschwert haben. Und bei Ried kann auch irgendwas ned gestimmt haben, war ja sehr kurios! Hat es ja glaub ich psychisch nicht mehr packt. Edit es waren die Stimmbänder bearbeitet 5. Dezember 2021 von Bludazr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wobei bei Heraf etwas nicht stimmen kann. Bei denn Frauen musste er gehen, weil Spielerinnen sich über ihn beschwert haben. Und bei Ried kann auch irgendwas ned gestimmt haben, war ja sehr kurios! Ja Heraf würd ich auch Finger von lassen. Zuviele Parallelen zu Canadi. Glaub auch eher schwieriger Charakter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Hat es ja glaub ich psychisch nicht mehr packt. Edit es waren die Stimmbänder Psychisch, nicht Stimmbänder das war vorgeschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Was haben die da bei sky für eine aufgetrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2021 Die Startelf war in meinem Sinne, das Spiel leider überhaupt nicht. Sie wollen ganz offensichtlich, das hat man gemerkt. Leider haben wieder mal vermeintliche Leistungsträger ausgelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich hoffe wir konnten heute den Fans ein bisschen helfen ? Wegen dem Canadi warats! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 9 Minuten: Hat es ja glaub ich psychisch nicht mehr packt. Edit es waren die Stimmbänder Wegen denn Stimmbändern hat er Pause gemacht. Danach wollte er weiter machen, aber Ried hat ihn entlassen. Keiner weiß warum. Auch bei denn Frauen musste er gehen, weil es Probleme mit der Mannschaft gab. Wie auch immer. Jedenfalls weiß man wenn man ihn holt von Anfang an, er ist ein schwieriger Charaktwr. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Ich bevorzuge ganz klar Schmidt. Der wäre mit seiner empathischen Art die Antithese zu Canadi. Schmidt kann ich mir nach seiner damaligen Entlassung nicht vorstellen der hat sicher auch einen Stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Schmidt kann ich mir nach seiner damaligen Entlassung nicht vorstellen der hat sicher auch einen Stolz Ja das war damals auch keine schöne Aktion von uns. Da dachte man, man muss nach einer soliden Saison ohne Abstiegskampf den Trainer wechseln Aber glaub wenn man ihm das Vertrauen Schenkt und nicht wieder so ne Scheissklausel in den Vertrag nimmt könnte es ihn schon reizen. Bei der Admira machte er ja auch das Comeback und wurde dann auch zuunrecht entlassen nur weil man halt den Namen Herzog wollte. Wäre meiner Meinung nach der beste Kandidat am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 3 Stunden: Und du rauch weniger. Verstehe sonst nicht wie man das so positiv sehen kann. Wer hat den Kader abgesegnet? WG:“ Du Damir, für die Kaderplanung bin den ausschließlich i zuaständig. Du redasch ma do net dri.“ DC:“ Jo sicher Werner, du host des zwar no nie gmocht aber i akzeptier die Rollenverteilung. Is ma e wurscht wannst as komplett verhagelst und mei Ruaf als Trainer komplett in die Binsen geht“. So ist es sicher abgelaufen. Wacht auf! Du wirfst also Canadi vor, dass Grabherr seinen Job nicht macht. Also jetzt wird es dann schon sehr abstrus. Aber von der Trainer-raus-Fraktion kam ja bis jetzt weiterhin nichts Sinnvolles, was ein neuer Trainer ausrichten kann, ohne dass es sinnlos Geld kostet. Das Team funktioniert, es spielt nicht gegen den Trainer und gibt alles auf dem Spielfeld. Es kann einfach nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts