joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Jetzt könn ma dann anfangen zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Schwerer da von Anfang, ins Spiel zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Feldhofer macht das was e am besten kann. Ob er nach einer Derbyniederlage gleich wieder angezählt wäre? Die Altacher spielen aber auch die Feldhofertaktik… stehen da zu 7/8 hinten drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich stell mir gerade vor dass Augustin seinen Freunden in Afrika erzählt dass die Stadien hier eine Heizung unter dem Rasen brauchen. Seh vor meinem inneren Augen seine Freunde am Strand lauthals lachen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Amar, JUNGE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Null Tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 So, jetzt aufs spielen besinnen. Des wird sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Tafi mit Eier Dieng und Baribo bisher auch völlig verloren vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2021 Jasic gefällt mir heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Jasic gefällt mir heute nicht mir fallen da auch andere Namen ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Zu viel " verschenkte" Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 Wir sind sehr dominant.... gleich wie vorige Woche.... Nur Geduld das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 Wird a zsammgschwurbelter Sieg werden ? Naja seis drum. Dann ab in die Winter Pause, Erholung, und mit neuer Power in Sommer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Da Wuschi wird schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 Argus schrieb Gerade eben: Wird a zsammgschwurbelter Sieg werden ? Naja seis drum. Dann ab in die Winter Pause, Erholung, und mit neuer Power in Sommer ? Ein Spiel haben wir ja noch, dann ist der Winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts