WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: Weiß jemand, wie viel Temperatur eine gute Rasenheizung am Rasen erzeugt im Winter? Die Flüssigkeit in den Rohren wird lediglich auf 23 Grad erhitzt, um ja dem Rasen keinen Schaden zuzufügen und nur den Boden richtig aufzutauen. Bei all ihrem Nutzen ist so eine Rasenheizung auch ein teurer Spaß. Einerseits verschlingt sie Geld (bis zu 2000 Euro pro Tag) andererseits sehr viel Energie. bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Das Wiener Derby hätte ich mir aber so gerne auch live angeschaut mit dem neuen FF Trainer Ich hoffe die Austrias schiesst Rapid mit mindestens zwei Toren Unterschied weg.... Da FF spielt e nita! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Ist der Augustin schon zurück nach Afrika geflogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ist der Augustin schon zurück nach Afrika geflogen? ? Is er fürs Ghanaische Team einberufen worden oder hab i was anders verpasst ?? Davon abgsehn, 3:1 für uns, als Einstand für mei neue Wohnung warat fein, höhö ? bearbeitet 5. Dezember 2021 von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Sky hat schon das Ergebnis eingeblendet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Wird das heute noch etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 Torment schrieb vor 6 Minuten: Wird das heute noch etwas? Noja, angeblich solls bald aufhören und es is auf 5 verschoben worden. Schauma amal ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Präse hat ja im Interview auf Sky sehr optimistisch geklungen. Und wenn's ned geht, dann halt am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Schaut gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Bei mir schneit es nicht mehr, bin optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Bei mir schneit es nicht mehr, bin optimistisch Na als dann, 2 Stund hamma noch ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich glaube einem Spiel steht nichts mehr im Wege. ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Des schaut richtig gut aus, hätt i mir nicht so gedacht . Super Leistung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Des schaut richtig gut aus, hätt i mir nicht so gedacht . Super Leistung . Habe ich mir auch gedacht Wenn schon der Präsident mit anpackt dann kann nichts schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 Gerade auf Sky ... Mike Novak .... bitte nehmt ihm den Kinderschlitten weg!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts