bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 WACSupporter schrieb vor 33 Minuten: Gemma Burschen und Mädels bitte Vollgas geben, damit das heute stattfindet Wäre ich im Lande, würde ich sofort hinstarten... Ist das mit dem Lockdown vereinbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ist das mit dem Lockdown vereinbar? Puh, das solltest du einen Juristen und keinen Kommunikationswissenschaftler fragen Aber würde in dem Fall sagen ja. Es handelt sich ja um keine Veranstaltung, wo Leute eng an eng stehen, sondern in dem Fall um (freiwillige) Arbeit. Sicher ein Grenzfall, aber wenn man sich an die Abstandsregeln etc. hält, seh ich darin kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 1700 Uhr https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1467450152587866114?s=21 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: 1700 Uhr https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1467450152587866114?s=21 Gute Entscheidung und der Platz schaut auch schon gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) ^^ 17:00 Schaut gut aus, da auch der Schneefall immer weniger wird .....in Wolfsberg nur noch ganz ganz wenig Schneefall bearbeitet 5. Dezember 2021 von bobby the cat **** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Wenigstens eine gutes Alternativprogramm zum Mittelständler Derby in Wien !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens eine gutes Alternativprogramm zum Mittelständler Derby in Wien !! Das Wiener Derby hätte ich mir aber so gerne auch live angeschaut mit dem neuen FF Trainer Ich hoffe die Austrias schiesst Rapid mit mindestens zwei Toren Unterschied weg.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Das Wiener Derby hätte ich mir aber so gerne auch live angeschaut mit dem neuen FF Trainer Ich hoffe die Austrias schiesst Rapid mit mindestens zwei Toren Unterschied weg.... Schon einmal was von Sky Go gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schon einmal was von Sky Go gehört? Ja so werde ich es wohl auch machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Meine Chancen auf Bewegtbilder erhöhen sich damit auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Dem Präse reichts! Er macht’s jetzt selber! bearbeitet 5. Dezember 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Dem Präse reichts! Er macht’s jetzt selber! Jetzt schauts aber wieder schlimmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Und 3 Leute schauen zu. Gemeinde Arbeiter sicherlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 Weiß jemand, wie viel Temperatur eine gute Rasenheizung am Rasen erzeugt im Winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 um 14:30 hörts auf mit dem Schneefall, also sollte mit 17:00 Uhr perfekt passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts