Gast mostbartl Geschrieben 3. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Sehr wichtiger Dreier! Die Pflichtpunkte sind die schwersten bin aber überzeugt vom Team. Baumi, Röcher wieder dabei? @WAC_Ghostwriter Wie weit ist eigentlich Mike? Wär cool wenn der vor der Winterpause auf die Bank zurück kehrt! Tipp: 4:1 Heimsieg Kofler Jasic Baumi Locho Dedic Leitgeb Peretz Liendl Taferner 2 aus 4 Baribo, Röcher, Vizinger, Dieng wahrscheinlich Röcher erstmal von der Bank also eher 2 aus 3 riecht nach 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 intrested person schrieb vor 4 Stunden: Sehr wichtiger Dreier! Die Pflichtpunkte sind die schwersten bin aber überzeugt vom Team. Baumi, Röcher wieder dabei? @WAC_Ghostwriter Wie weit ist eigentlich Mike? Wär cool wenn der vor der Winterpause auf die Bank zurück kehrt! Tipp: 4:1 Heimsieg Kofler Jasic Baumi Locho Dedic Leitgeb Peretz Liendl Taferner 2 aus 4 Baribo, Röcher, Vizinger, Dieng wahrscheinlich Röcher erstmal von der Bank also eher 2 aus 3 Baumi & Röcher sind fit. Habe letzte Woche mit Mike geschrieben . Er trainiert voll mit, merkt aber, dass die Regenerationphasen nach einer Belastung, entsprechend länger dauern. Er wäre froh, wenn er im Jänner wieder Matchfit wäre. (bei optimalem Verlauf) Der Platz ist in einem sehr guten Zustand, trotz der winterlichen Verhältnisse. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Wenigstens der Ferdl kennt sie aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Baumi & Röcher sind fit. Habe letzte Woche mit Mike geschrieben . Er trainiert voll mit, merkt aber, dass die Regenerationphasen nach einer Belastung, entsprechend länger dauern. Er wäre froh, wenn er im Jänner wieder Matchfit wäre. (bei optimalem Verlauf) Der Platz ist in einem sehr guten Zustand, trotz der winterlichen Verhältnisse. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie schaut das aus als ob der Rasen extrem ansteigt. Is mir fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mir nicht helfen, irgendwie schaut das aus als ob der Rasen extrem ansteigt. Is mir fad... Ich ruf den Platzwart an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ich ruf den Platzwart an! Nein musst du natürlich nicht aber die dunkle Stelle schaut a bisserl wia a Roan aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Nein musst du natürlich nicht aber die dunkle Stelle schaut a bisserl wia a Roan aus. War nur Spaß! I mog den klanen Futzi net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2021 Damir Canadi . "Der WAC hat sich zu einem Top-Team entwickelt. Es wird eine schwierige Aufgabe, jedoch stimmt mich die Leistung gegen Sturm positiv." https://www.weltfussball.at/news/_n4722279_/wac-coach-dutt-schiebt-favoritenrolle-beiseite/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2021 Kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Es dürfte am Sonntag ziemlich stark schneien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Dustdevil schrieb vor 8 Stunden: Kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Es dürfte am Sonntag ziemlich stark schneien. Glaub ich nicht. Die Rasenheizung wird das schon lösen, bis zum Spielbeginn wird es außerdem schon fast trocken sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Glaub ich nicht. Die Rasenheizung wird das schon lösen, bis zum Spielbeginn wird es außerdem schon fast trocken sein. Und wenns die Rasenheizung nicht macht, dann holt man wieder die Fans für ane Frankfurter und einen Tee ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Xami schrieb vor 4 Stunden: Und wenns die Rasenheizung nicht macht, dann holt man wieder die Fans für ane Frankfurter und einen Tee ins Stadion wenn, dann a Kaskrainer und a Punti bearbeitet 4. Dezember 2021 von joe280 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 joe280 schrieb vor einer Stunde: wenn, dann a Kaskrainer und a Punti Für a Brettljausn und am frischen Apfelmost würd ichs machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2021 Ihr Nu..en macht wohl gar nichts umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Ihr Nu..en macht wohl gar nichts umsonst. Mach die Augen zu, dann siehst was man umsonst bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts