halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: das war auch die tourkarte oder? das interview Die Tourcard ist leider noch nicht fix. Er ist jetzt 62. - 2 dürfen ihn noch überholen. Die Gefahr, dass ihn noch 3 überholen besteht durchaus. Der Sieg von De Decker heute war sehr unangenehm diesbezüglich. Barney, Schindler, Barstow, Murnan, Barry, Soutar, Hempel, Rusty, Sherrock, Williams und noch 8 weitere Spieler stehen da in der Warteschleife. Bei Barney, Soutar und Schindler ist das leider sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 orßit schrieb vor 4 Stunden: Gebe ich auch ehrlich zu. Dafür sind deine Tipps nicht zu verachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2021 Hab's erst jetzt gesehen. Wow, das war ein superfantastisches Spiel von Rowby. Wenn er das wiederholen kann wird sich auch ein Humphries anschauen. Das Zeug dazu hat er definitiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Die Tourcard ist leider noch nicht fix. Er ist jetzt 62. - 2 dürfen ihn noch überholen. Die Gefahr, dass ihn noch 3 überholen besteht durchaus. Der Sieg von De Decker heute war sehr unangenehm diesbezüglich. Barney, Schindler, Barstow, Murnan, Barry, Soutar, Hempel, Rusty, Sherrock, Williams und noch 8 weitere Spieler stehen da in der Warteschleife. Bei Barney, Soutar und Schindler ist das leider sehr realistisch. Allen anderen als den drei von dir zuerst genannten würde ein einzelner Sieg allerdings nicht reichen, Rusty und Sherrock z.B. bräuchten deren 3 bei der WM. Schindler darf heute einmal gegen seinen Teamkollegen verlieren, dann wäre das schon ein guter Schritt für Rowby. Portela war letztes Jahr immerhin in Runde 2, also ganz so locker wird das für Soutar hoffentlich auch nicht und zuletzt kann man hoffen, dass philippinische Unterstützung gegen Barney kommt. Aber auch egal, am Ende kommt es auf die eigene Leistung an und die war gestern so stark, da braucht er sich auch vor einem Humphries nicht verstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Die Tourcard ist leider noch nicht fix. Er ist jetzt 62. - 2 dürfen ihn noch überholen. Die Gefahr, dass ihn noch 3 überholen besteht durchaus. Der Sieg von De Decker heute war sehr unangenehm diesbezüglich. Barney, Schindler, Barstow, Murnan, Barry, Soutar, Hempel, Rusty, Sherrock, Williams und noch 8 weitere Spieler stehen da in der Warteschleife. Bei Barney, Soutar und Schindler ist das leider sehr realistisch. Im Gegensatz gibt's aber auch so Leute wie Darren Webster (aktuell 60) die 2020 ein bissi abgecasht haben und heuer gar nicht dabei sind, der fliegt zb fix raus aus den Top 64 heuer. Bin jetzt aber zu faul das zu recherchieren, viele wirds da eh nicht geben. Ist auf alle Fälle ein ziemliches Rechenspiel, am besten er gewinnt einfach gegen humphries hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Dezember 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Im Gegensatz gibt's aber auch so Leute wie Darren Webster (aktuell 60) die 2020 ein bissi abgecasht haben und heuer gar nicht dabei sind, der fliegt zb fix raus aus den Top 64 heuer. Bin jetzt aber zu faul das zu recherchieren, viele wirds da eh nicht geben. Ist auf alle Fälle ein ziemliches Rechenspiel, am besten er gewinnt einfach gegen humphries hehe webster ist da schon rausgerechnet. siehe https://www.dartsrankings.com/ da wird der aktuell stand inklusive der wm berechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2021 Fezza schrieb vor 2 Minuten: webster ist da schon rausgerechnet. siehe https://www.dartsrankings.com/ da wird der aktuell stand inklusive der wm berechnet. Ups danke, da hab ich wohl umsonst gerechnet und den gery angeprangert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 Doena schrieb vor 21 Minuten: Ups danke, da hab ich wohl umsonst gerechnet und den gery angeprangert Das was ich geschrieben habe war schon durchgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 revo schrieb vor 44 Minuten: Allen anderen als den drei von dir zuerst genannten würde ein einzelner Sieg allerdings nicht reichen, Rusty und Sherrock z.B. bräuchten deren 3 bei der WM. Schindler darf heute einmal gegen seinen Teamkollegen verlieren, dann wäre das schon ein guter Schritt für Rowby. Portela war letztes Jahr immerhin in Runde 2, also ganz so locker wird das für Soutar hoffentlich auch nicht und zuletzt kann man hoffen, dass philippinische Unterstützung gegen Barney kommt. Aber auch egal, am Ende kommt es auf die eigene Leistung an und die war gestern so stark, da braucht er sich auch vor einem Humphries nicht verstecken. Ja eh - deswegen habe ich auch gemeint, dass das bei eben diesen 3 realistisch ist. Ein unerwarteter Ausreisser nach oben von den hnteren Reihen ist ja auch nie auszuschließen. Ich hab schon ziemlich Angst davor, dass es genau Platz 65 werden könnte. Es sei denn, dass Rowby noch der Sieg gegen Luke gelingt. Das ist in seiner aktuellen form natürlich alles andere als auszuschließen. Man sollte aber nicht vergessen, dass Humphries auch eines der heissen Eisen heuer ist - gute Ergebnisse und gut in Form. Die fixe Tourcard vor dem Match wäre halt ein nettes "nice to have", Pech hatte er ja schon genug. Das würde viel Druck aus der Partie nehmen und eine Überraschung noch wahrscheinlicher machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ja eh - deswegen habe ich auch gemeint, dass das bei eben diesen 3 realistisch ist. Ein unerwarteter Ausreisser nach oben von den hnteren Reihen ist ja auch nie auszuschließen. Ich hab schon ziemlich Angst davor, dass es genau Platz 65 werden könnte. Es sei denn, dass Rowby noch der Sieg gegen Luke gelingt. Das ist in seiner aktuellen form natürlich alles andere als auszuschließen. Man sollte aber nicht vergessen, dass Humphries auch eines der heissen Eisen heuer ist - gute Ergebnisse und gut in Form. Die fixe Tourcard vor dem Match wäre halt ein nettes "nice to have", Pech hatte er ja schon genug. Das würde viel Druck aus der Partie nehmen und eine Überraschung noch wahrscheinlicher machen. Wichtig wäre, dass Hempel Schindler rausnimmt. Schindler hat nächstes Jahr sowieso die Tourcard und ist generell toll unterwegs, heuer. Eine Alan Soutar Niederlage wäre auch nice. Aber wenn Rowby seine zweite Runde verliert, rechne ich fast fix mit PLatz 65. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 Manni_K schrieb vor 17 Minuten: Wichtig wäre, dass Hempel Schindler rausnimmt. Schindler hat nächstes Jahr sowieso die Tourcard und ist generell toll unterwegs, heuer. Eine Alan Soutar Niederlage wäre auch nice. Aber wenn Rowby seine zweite Runde verliert, rechne ich fast fix mit PLatz 65. Und alles nur weil De Decker das Glück nachläuft. Gar nicht qualifiziert und dann gewinnt er als Nachrücker ein Spiel, in dem er eigentlich chancenlos ist, weil sein Gegner den 9-Darter nicht gut verarbeiten kann. darts ist ein verrückter Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2021 Hat der robstar da Grad echt gesagt dass er die dartsnation Deutschland gemeinsam mit Irland und Schottland (!!) In der zweiten Reihe hinter England und Niederlande sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 Doena schrieb vor 51 Minuten: Hat der robstar da Grad echt gesagt dass er die dartsnation Deutschland gemeinsam mit Irland und Schottland (!!) In der zweiten Reihe hinter England und Niederlande sieht? Keine Ahnung, ich schau auf Dazn. Robie ist sehr in Ordnung, auch wenn er das gesagt hat. Die müssen ja Werbung für den Sport in ihrem Land machen, das passt schon. Gestern haben sie auch gesagt, dass Österreich eine große Dartsnation geworden ist (eh kloa - Vizeweltmeister ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 41 Minuten: Keine Ahnung, ich schau auf Dazn. Robie ist sehr in Ordnung, auch wenn er das gesagt hat. Die müssen ja Werbung für den Sport in ihrem Land machen, das passt schon. Gestern haben sie auch gesagt, dass Österreich eine große Dartsnation geworden ist (eh kloa - Vizeweltmeister ). Ja ich mag ihn eh auch, deswegen schaue ich auch hie und da bei Sport1 vorbei, aber solche Aussagen sind dann doch etwas kurios. Sollte ich ihn überhaupt richtig verstanden haben, bin ja auch erst von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2021 Gibt's da eine fixe Regelung wer Anwurf hat? Stört mich nicht, dass der Brasilianer beginnen durfte, aber wird das ausgelost vor jedem Match oder geht das nach Setzung oder irgendwas anderem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts