SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) gute gefällige erste hz mit einem schönen ausgleich vom piesi. müller rechts hinten ab un dzu mit problemen. gleich zu beginn hätte man 2 tore machen können. das 0:1 irgendwie billig nach einem standard. aber das ganze sieht viel besser aus als unter schmid. weiter so! karamoko rührt immer wieder um. haben aber auch 2,3x nicht gut ausgesehen bei bällen hinter die kette und bei umschaltsituationen des gegners. aber tempo isr hoch finde ich ...da wird richtig gftig gekickt. bearbeitet 12. Juli 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Gibt's eigentlich was aktuelles zum Stadion Umbau? bearbeitet 12. Juli 2024 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 https://kaernten.orf.at/stories/3264930/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: https://kaernten.orf.at/stories/3264930/ Wir werden den Umbau wohl zur Gänze selbst und bestenfalls mit Sponsoren finanzieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 40 Minuten: Wir werden den Umbau wohl zur Gänze selbst und bestenfalls mit Sponsoren finanzieren müssen. Sag ich ja schon seit Monaten! Aber es kann/sollte nicht sein das ein Verein komplett alleine für die Infrastruktur bezahlen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Sag ich ja schon seit Monaten! Aber es kann/sollte nicht sein das ein Verein komplett alleine für die Infrastruktur bezahlen muss. Von der Steiermark, insbesondere die (Pleite)Stadt Graz, die schon länger einen harten Sparkurs fahren, werden 2 Stadien gefordert. Niemals kann man das den Wählern verkaufen. So jetzt auch in Kärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Von der Steiermark, insbesondere die (Pleite)Stadt Graz, die schon länger einen harten Sparkurs fahren, werden 2 Stadien gefordert. Niemals kann man das den Wählern verkaufen. So jetzt auch in Kärnten. Plus Unwetterschäden..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Unsere teuersten Verkäufe lt. TM https://www.instagram.com/p/C9ZxeHqIoxU/?igsh=MTJydzh1cmxseTlkNQ== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August 2024 Gefällt mir ! Mal etwas offensiver! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2024 Zitat Wolfsberger AC Bei den Kärntern steht Thierno Ballo erwartungsgemäß hoch in der Gunst. Der Shootingstar der Vorsaison hat sich ins Schaufenster gespielt und trotzdem seinen Vertrag verlängert - ein gutes Omen für die nächsten Monate. Platz Spieler 1 Thierno Ballo 2 Dominik Baumgartner 3 Dejan Zukić Trikotverkäufe Rangliste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 leider gibts kein 5XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2024 Adaraptor schrieb am 3.9.2024 um 16:07 : leider gibts kein 5XL Vermutlich hatten sie nicht mehr soviel Ballen Stoff im Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 ich bin halt groß gebaut - brauche ja nicht nur die Breite sondern auch die Länge... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2024 Adaraptor schrieb vor 12 Minuten: ich bin halt groß gebaut - brauche ja nicht nur die Breite sondern auch die Länge... Hoffe du empfandest es nicht als persönlichen Angriff, denn das war es natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 Nein überhaupt nicht, keine Panik Aber ich würde echt gerne ein Trikot haben aber mit den Zwergerl Größen bis 3XL gehts halt nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts