rambo3 Postinho Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Ohne es jetzt gelesen zu haben. Gibt's da auch eine Erklärung dazu, warum Pellets so schädlich sein sollen. bearbeitet 8. März 2023 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Ohne es jetzt gelesen zu haben. Gibt's da auch eine Erklärung dazu, warum Pellets so schädlich sein sollen. Feinstaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2023 FEINSTAUB und natürlich klimaschädlich wisst ihr es gibt in Österreich jedes Jahr 170 Tote durch Dieselabgase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Am Donnerstag gibt die Fußball-Bundesliga die Lizenz-Entscheidungen in erster Instanz für die Saison 2023/24 bekannt. ✊ Bin gespannt ob es diesmal auch wieder ohne Probleme abläuft? Bin aktuell aber bei allem etwas vorsichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2023 War klar dass wr sie bekommen, es gab ja keine Veränderung der Auflagen gegenüber letztem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13059-bundesliga-hammer-keine-lizenz-fuer-die-wiener-austria Trotz allem Gratulation an den Vorstand des WAC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2023 Zitat Zulassung verweigert: FK Austria Wien (finanziell) & Young Violets Austria Wien, SV Stripfing/Weiden (Regionalliga Ost; aufgrund des Nichterfüllens von sportlichen und infrastrukturellen Kriterien) Ich frag mich aber schon was ein nicht erfüllen von sportlichen Kriterien sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Hier die offizielle Aussendung https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--urteile-des-lizenz--und-zulassungsverfahrens-fuer-die-saison-2023-24/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich aber schon was ein nicht erfüllen von sportlichen Kriterien sein soll? Nur eine Vermutung aber man muss ja schon in der LL gewisse Kriterien erfüllen was Nachwuchs und Trainer angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 Ein neuer Sponsor wurde auch gefunden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ein neuer Sponsor wurde auch gefunden! 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 ist ein uralter Sponsor aus der Vergangenheit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: ist ein uralter Sponsor aus der Vergangenheit... Da war aber noch der Papa der Chef! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juli 2023 Und der Dobermann lief frei in der Stadt herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 Hat mich eh gewundert... Das mit Opel Weil Grundtenor von meinem Boss - für so einen Blödsinn schmeißen wir kein Geld raus... Die Austria wurde auch von uns gecancelt... Es würde aber in der heutigen Situation im Autohandel bei Opel garnicht mehr gehen... Wir haben laut Vertrag weder Anspruch auf Werkstätten bzw. Vorführwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts