don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2024 Wir bekommen aus dem Österreicher-Topf für das erste Drittel der Saison ca. 350k€. Nur Hartberg bekommt mit ungefähr 450k€ mehr. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/wac-und-wsg--wackelkandidaten-im-oesterreicher-topf-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. November 2024 WAC und WSG: Wackelkandidaten im Österreicher-Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Ein bisschen mager Jahresergebnis oder nicht, wir hatten doch gute Verkäufe. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2024 Wir zahlen mit Abstand am meisten an Agenten, in der ganzen Liga wohlgemerkt! Irrsinn. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/finanzzahlen--sturm-zieht-salzburg-nur-sportlich-davon/?page=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wir zahlen mit Abstand am meisten an Agenten, in der ganzen Liga wohlgemerkt! Irrsinn. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/finanzzahlen--sturm-zieht-salzburg-nur-sportlich-davon/?page=5 Wollte ich auch gerade schreiben, wird halt was mit unserer Struktur ohne Sportdirektor zu tun haben, oder? bearbeitet 2. Dezember 2024 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2024 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Wollte ich auch gerade schreiben, wird halt was mit unserer Struktur ohne Sportdirektor zu tun haben, oder? Grad überlegt, wir hatten ja gute Verkäufe und da wird der Vermittler ja ordentlich mitkassieren, verdient wohlgemerkt. Wenn man es dann wieder so sieht sind die 900 000€ erfreulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb am 19.11.2024 um 20:19 : WAC und WSG: Wackelkandidaten im Österreicher-Topf? Wen könnt ma schnell einbürgern? bearbeitet 2. Dezember 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2024 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Wen könnt ma schnell einbürgern? Versteh nicht was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Grad überlegt, wir hatten ja gute Verkäufe und da wird der Vermittler ja ordentlich mitkassieren, verdient wohlgemerkt. Wenn man es dann wieder so sieht sind die 900 000€ erfreulich. Man darf auch nicht vergessen, das die Vereine die Transfersummen nicht immer sofort bezahlen. Oft gibts Teilsummen verteilt auf 1-2 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Man darf auch nicht vergessen, das die Vereine die Transfersummen nicht immer sofort bezahlen. Oft gibts Teilsummen verteilt auf 1-2 Jahre! Man hat ja, was ich weiß, so lange Zeit, die Transfersumme zu zahlen, so lange ein Spieler beim neuen Verein unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Januar Cooperation mit CleverFit ( für den Nachwuchs ) https://rzpelletswac.at/2025/01/01/clever-fit-x-wac/? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar Des finde ich cool - ist eine echt gute. auch etwas bringende Kooperation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Januar Adaraptor schrieb vor 28 Minuten: Des finde ich cool - ist eine echt gute. auch etwas bringende Kooperation Ja muss nicht immer Kohle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Januar Gibts da wieder einen neuen Sponsor? https://www.facebook.com/share/p/1CjoeXkph4/? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Januar Ich glaube für BMW Gönitzer wird's nicht so leicht sein den ganzen Kader Autos zur Verfügung zu stellen. Ist ja nur ein Regionales Autohaus, keine Ahnung ob das zu stemmen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts