Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 10 Minuten:

beides Spieler, die uns nicht gleich helfen.

Wir haben schon verstanden dass du wiedermal deinen Grant verbreiten willst.

Echt bedauernswert wenn man sich überall nur die negativen Sachen rauspickt, hoffe es geht wieder bald bergauf :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben schon verstanden dass du wiedermal deinen Grant verbreiten willst.

Echt bedauernswert wenn man sich überall nur die negativen Sachen rauspickt, hoffe es geht wieder bald bergauf :streichel:

so unrecht hat er damit nicht... wir haben eine riesen Baustelle die mMn eigentlich die oberste Priorität haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

so unrecht hat er damit nicht... wir haben eine riesen Baustelle die mMn eigentlich die oberste Priorität haben sollte.

man sieht halt, dass man eine Mannschaft aufbauen möchte fürs nächste Jahr und es werden schon noch andere neue Spieler auch kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

FB_IMG_1686302778992.jpg

ich muss es rauslassen sonst zerreißts mich, 1 mal nur danach hör ich auf

womöglich für beide Seiten das Beste emotional fühlt sich das aber so unglaublich falsch an 

Bin voll bei dir. Emotional ein schwer zu verdauender Wechsel, sportlich wahrscheinlich für beide Seiten in Ordnung. Werd den Berni aber immer in guter Erinnerung behalten, ein Grüner durch und durch und mit einem Kämpferherz ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

so unrecht hat er damit nicht... wir haben eine riesen Baustelle die mMn eigentlich die oberste Priorität haben sollte.

Nur weil man einen anderen Spieler zuerst offiziell gemacht hat, bedeutet es ja nicht dass nicht eine andere Baustelle oberste Priorität hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

man sieht halt, dass man eine Mannschaft aufbauen möchte fürs nächste Jahr und es werden schon noch andere neue Spieler auch kommen 

ich glaube manchmal das man den Ernst der Lage absolut nicht erkennt... wir müssen für nächste Saison zusehen den Platz 2 zu erreichen, und mind. Platz 3, wir können nicht auf nächstes Jahr warten. Noch eine Saison ohne EC und wir brauchen nicht mehr warten.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Nur weil man einen anderen Spieler zuerst offiziell gemacht hat, bedeutet es ja nicht dass nicht eine andere Baustelle oberste Priorität hat

dass nicht schon richtig, je eher man jedoch diese Baustelle schließt desto eher kannst dich auf andere Dinge konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube manchmal das man den Ernst der Lage absolut nicht erkennt... wir müssen für nächste Saison zusehen den Platz 2 zu erreichen, und mind. Platz 3, wir können nicht auf nächstes Jahr warten. Noch eine Saison ohne EC und wir brauchen nicht mehr warten.

dass nicht schon richtig, je eher man jedoch diese Baustelle schließt desto eher kannst dich auf andere Dinge konzentrieren.

was heißt noch eine Saison, meiner Info nach, sind wir heuer im EC dabei und trotzdem ist es mir lieber, man baut endlich mal was gscheides auf, als die ganzen Alibitransfers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

was heißt noch eine Saison, meiner Info nach, sind wir heuer im EC dabei und trotzdem ist es mir lieber, man baut endlich mal was gscheides auf, als die ganzen Alibitransfers 

wir spielen Qualifikation und sind noch nirgends dabei...die Qualispiele finanzieren uns nicht wirklich etwas. 

Etwas aufbauen ist schon in Ordnung, dem ganzen Zeit geben auch aber eben nur wenn du sie hast, wir haben diese einfach nicht.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weizi72 schrieb Gerade eben:

was heißt noch eine Saison, meiner Info nach, sind wir heuer im EC dabei und trotzdem ist es mir lieber, man baut endlich mal was gscheides auf, als die ganzen Alibitransfers 

wir sind im EC dabei, wenn wir in deer Gruppenphase stehen

eine oder 2 Qualirunden helfen uns nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wir spielen Qualifikation und sind noch nirgends dabei...die Qualispiele finanzieren uns nicht wirklich etwas. 

Etwas aufbauen ist schon in Ordnung, dem ganzen Zeit geben auch aber eben nur wenn du sie hast, wir haben diese einfach nicht.

wir haben sie - kein Problem und wir waren immer in der Quali seit 15 Jahren und mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wir haben sie - kein Problem und wir waren immer in der Quali seit 15 Jahren und mehr 

Deine Naivität gepaart mit Optimismus sei dir unbenommen, in der Realität siehts jedoch komplett anders aus.

Das große Geld gibts jedoch erst im Hauptbewerb, was willst daran nicht verstehen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.