Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand sagen wie viele Transfers, jetzt noch geplant sind? Cvetkovic ist klar. Aber dann noch zwei fürs Mittelfeld, und einer statt Grüll wenn er uns verlässt, oder noch ein Außenverteidiger auch?

das wird dir wohl keiner sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 11 Minuten:

Kann jemand sagen wie viele Transfers, jetzt noch geplant sind? Cvetkovic ist klar. Aber dann noch zwei fürs Mittelfeld, und einer statt Grüll wenn er uns verlässt, oder noch ein Außenverteidiger auch?

Wissen wird das wohl niemand hier. Meine Persönliche Vermutung: ein IV (das wird Cvetkovic sein) und ein zentraler Spieler (ob eher 6er oder 8er kann ich nicht sagen) werden kommen. Zusätzliche Transfers wird es bei den meisten Abgängen geben, d.h. Grüll würde nachbesetzt werden;im Falle dessen, dass man einen ZM abgeben kann, wird dort noch ein zweiter Spieler geholt werden; wenn man Sollbauer abgeben kann, wird man wohl entweder einen IV holen oder einen LV und dafür Moormann in die IV Ziehen; Zimmermann würde mMn nicht nachbesetzt werden, da haben wir mit Mayulu de facto schon Ersatz geholt; ansonsten sehe ich nicht wirklich Personalien, wo sich etwas tun könnte (vielleicht noch Druijf) 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist eigentlich doch vollkommen Powidl wann er offiziell gemacht wird. 
 

Er ist fix und und wird nächste Saison für Grün Weiß auflaufen :clap:

Mocht‘s eich nit nervös

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wissen wird das wohl niemand hier. Meine Persönliche Vermutung: ein IV (das wird Cvetkovic sein) und ein zentraler Spieler (ob eher 6er oder 8er kann ich nicht sagen) werden kommen. Zusätzliche Transfers wird es bei den meisten Abgängen geben, d.h. Grüll würde nachbesetzt werden;im Falle dessen, dass man einen ZM abgeben kann, wird dort noch ein zweiter Spieler geholt werden; wenn man Sollbauer abgeben kann, wird man wohl entweder einen IV holen oder einen LV und dafür Moormann in die IV Ziehen; Zimmermann würde mMn nicht nachbesetzt werden, da haben wir mit Malone de facto schon Ersatz geholt; ansonsten sehe ich nicht wirklich Personalien, wo sich etwas tun könnte (vielleicht noch Druijf) 

Malone kommt doch nicht? Oder meinst du Mayulu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 24 Minuten:

Kann jemand sagen wie viele Transfers, jetzt noch geplant sind? Cvetkovic ist klar. Aber dann noch zwei fürs Mittelfeld, und einer statt Grüll wenn er uns verlässt, oder noch ein Außenverteidiger auch?

Ich fürchte das wars, man bekommt ja nicht mal Cvetkovic eingepackt......:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Grüll halten kann? Er wird quasi als fixer Abgang gehandelt, ich finde aber nichts Konkretes zu möglichen Klubs, etc. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Grüll halten kann? Er wird quasi als fixer Abgang gehandelt, ich finde aber nichts Konkretes zu möglichen Klubs, etc. 

Also meines wissens ist die wahrscheinlichkeit unter 10%. Grüll.wollte schon im winter weg bzw. Wäre er letztens sommer schon nicht abgneigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Also meines wissens ist die wahrscheinlichkeit unter 10%. Grüll.wollte schon im winter weg bzw. Wäre er letztens sommer schon nicht abgneigt gewesen.

Konkrete Interessenten sind aber noch keine bekannt, oder? Die Geschichte mit Galaxy dürfte ja bissl eingeschlafen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten:

Warum zitierst mich dann.....:deppat:

Weils dir mal gesagt werden muss, diese lächerlichen Forderungen um Neuverpflichtungen und und und.....

 

Wenns soweit ist werdens es eh seitens vom Verein bekannt geben, nervöser Pinkel....

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 7 Minuten:

Weils dir mal gesagt werden muss, diese lächerlichen Forderungen um Neuverpflichtungen und und und.....

 

Wenns soweit ist werdens es eh seitens vom Verein bekannt geben, nervöser Pinkel....

Ich bin nd da einzige 🤔🤔😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.