Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Super FOMO
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Laut Sky Sport News sucht Schalke dringend einen IV 

Hoffe doch das Querfeld aus Greimls Fehler lernt 

Rapid sollte das Preisschild auch hoch ansetzen sodass die Deutschen nicht mal Anrufen

Sollte überhaupt Interesse bestehen 

Der thread ist eh schon so zugemüllt, ich denke nicht dass wir jetzt auch noch anfangen sollten unsere Spieler mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung zu bringen nur weil die jemanden suchen obwohl es absolut keine Hinweise oder Gerüchte dazu gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor einer Stunde:

Der thread ist eh schon so zugemüllt, ich denke nicht dass wir jetzt auch noch anfangen sollten unsere Spieler mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung zu bringen nur weil die jemanden suchen obwohl es absolut keine Hinweise oder Gerüchte dazu gibt. 

Aber wo soll das hin wenn nicht in den Spekulationskanal???

wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

ich weiss ich steh allein da mit dem Wunsch, aber: "Grüll verlängern!!" Österreicher und so wie der gestern gespielt hat, ich mag ihn behalten. 

Ganz sicher stehst du da nicht alleine da. Wäre auch stark dafür. Auch dass man da von uns als Fans im Stadion mal was sieht und was hört. Und zwar so dass man auch nicht böse ist sollte er gehen. Er hat nämlich wirklich immer alles für Rapid gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

da täuscht du dich überdimensional 

Sehe ich leider auch ähnlich, denke wenn  LA sogar vor dem Cup schon 4-5 Mille geboten hätten, wäre Grüll schon weg. Aber einerseits braucht man Ersatz für Grüll, man wird selten Spieler die um 3,4 Mille vergehen mit billige No Names um 500 Tausend ersetzen. Daher wäre es natürlich eine mega Aufgabe, weil du denn mal ersetzen musst. Aber natürlich sollte man auch nicht jedes Angebot annehmen. Wenn man jetzt zu 3 Mille nein sagt und stur bleibt und mit Grüll sich einigt, komm gib Gas bis zum Winter, oder verlängern und Vollgas diese Saison . Dann könntest du mit Sicherheit 5 Mille bekommen bzw verlangen. Kommt immer auf die Performance des Spielers an. Grüll sollte an sich glauben, verlängern und auch daran glauben, dass er trotz Verlängerung nach dieser Saison bei einem guten Verein unterkommt. Ablösefrei darf auf keinen Fall passieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich leider auch ähnlich, denke wenn  LA sogar vor dem Cup schon 4-5 Mille geboten hätten, wäre Grüll schon weg. Aber einerseits braucht man Ersatz für Grüll, man wird selten Spieler die um 3,4 Mille vergehen mit billige No Names um 500 Tausend ersetzen. Daher wäre es natürlich eine mega Aufgabe, weil du denn mal ersetzen musst. Aber natürlich sollte man auch nicht jedes Angebot annehmen. Wenn man jetzt zu 3 Mille nein sagt und stur bleibt und mit Grüll sich einigt, komm gib Gas bis zum Winter, oder verlängern und Vollgas diese Saison . Dann könntest du mit Sicherheit 5 Mille bekommen bzw verlangen. Kommt immer auf die Performance des Spielers an. Grüll sollte an sich glauben, verlängern und auch daran glauben, dass er trotz Verlängerung nach dieser Saison bei einem guten Verein unterkommt. Ablösefrei darf auf keinen Fall passieren. 

 

Der grülli wird schon an sich glauben, das Problem ist wohl eher - wie bei allen anderen Spielern wo rapid Fans täglich gehofft haben sie verlängern - dass die Spieler wenn sie vertragslos sind einfach mehr Kohle für sich selbst abstauben können bei einem Wechsel. Ich kann mir nicht vorstellen dass der nochmal verlängert (vor allem wenn sein Ziel das Ausland ist), aber ich will natürlich niemanden hier die Hoffnungen zerstören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

ich denke ehrlich gesagt, das grüll zu 95% wechseln wird heuer, vorallem nachdem katzer bestätigt hat, dass es einige interessenten gibt

Wenn er das will vergönn ich es ihm auch. Bei mir hat er ja ein ordentliches Stein im Brett weil er sich nach dem geplatzten USA Deal im April überhaupt nicht hängen hat lassen sondern voll motiviert bei rapid weitergespielt hat, was leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Vielleicht hat man ihm da auch mitgeteilt dass man sich nicht querlegen wird wenn er im Sommer wechseln will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er das will vergönn ich es ihm auch. Bei mir hat er ja ein ordentliches Stein im Brett weil er sich nach dem geplatzten USA Deal im April überhaupt nicht hängen hat lassen sondern voll motiviert bei rapid weitergespielt hat, was leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Vielleicht hat man ihm da auch mitgeteilt dass man sich nicht querlegen wird wenn er im Sommer wechseln will 

absolut, der hat einfach eine tolle einstellung. was mir auch immer schon gefallen hat, ganz egal wie schlecht die zuspiele auf ihn kommen, er applaudiert den spielern immer für die idee und spricht ihnen damit gut zu. scheint ein toller mitspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grüll ist einer der letzen Qualitätsspieler.

Es geht wieder eine Stufe runter mit der Qualität unseres Kaders.

Gestern war mehr als in Ordnung,aber es geht doch schon jahrelang so.

 

Dann sich noch auf den beschissenen Ö-Topf sich zu versteifen,ist halt die nächste künstliche Bremse die man sich auferlegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Grüll ist einer der letzen Qualitätsspieler.

Es geht wieder eine Stufe runter mit der Qualität unseres Kaders.

Gestern war mehr als in Ordnung,aber es geht doch schon jahrelang so.

 

Dann sich noch auf den beschissenen Ö-Topf sich zu versteifen,ist halt die nächste künstliche Bremse die man sich auferlegt.

 

 

1. Man braucht sowieso noch einen Flügelspieler

2. Sollte Grüll gehen muss man diese Position mit einem guten Legionär besetzen, da Grüll immens wichtig ist/war für die Mannschaft und das Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Trifon ist wieder mal da, der ewige Pessimist,

Grüll der einzige Unterschiedspieler? Vorige Saison vlt einer der Besseren, aber Unterschied?

Eine Klasse sind wir schwächer? Gestern Match gesehen.

Ojda du machst uns fertig, ned bös gemeint, aber du kannst eigentlich nur a Fake-Rapidler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rocking schrieb vor 14 Minuten:

Trifon ist wieder mal da, der ewige Pessimist,

Grüll der einzige Unterschiedspieler? Vorige Saison vlt einer der Besseren, aber Unterschied?

Eine Klasse sind wir schwächer? Gestern Match gesehen.

Ojda du machst uns fertig, ned bös gemeint, aber du kannst eigentlich nur a Fake-Rapidler sein

Pessimist??Realist wohl eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aus meiner Sicht macht Kratzer derzeit genau das richtige indem er sich auf die besten Spieler und Talente der zweiten Liga und ersten Liga von kleineren Vereinen fokussiert, diese kosten meistens nicht sehr viel und sind meistens auch für uns eine Verstärkung. Spieler wie Seidl und Mayulu sind mMn genau die Transfers die wir machen sollten. 

Auf lange Sicht finde ich einen Weg bei dem wir Talente früh holen und ausbilden sehr sympathisch und vielversprechend. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.