Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2023 Bei Schwab schießt du gegen die Vereinsführung aber Manuel Prietl willst haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2023 Also ich habe Bielefeld letzte Saison ein paar Mal gesehen. Prietl wäre mir da nicht aufgefallen. Also ich wäre da skeptisch. Die zweitmeisten Gegentore in dt. BULI 2 sprechen auch nicht für den DM des Teams. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Alles muss ich auch nicht verstehen. Für eine Prietl Verpflichtung braucht man mehr Fantasie wies aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: Aber er wird ja nicht verkauft. Welcher Spielraum also ? Hat ziemlich gut verdient bei uns. Nachbesetzt muss er nicht werden mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 Der Forum-Besitzer sorgt halt für ein flüssig laufendes Forum. Sobald die Meldungslage etwas stockt, wird sofort ein neuer Name reingeschossen. Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Denke das ist Sarkasmus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Hat ziemlich gut verdient bei uns. Nachbesetzt muss er nicht werden mMn. Ich habe den Ursprungspost generell nicht verstanden. Meine Antwort drauf war somit sinnlos (eh wie öfters mal ). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Ich habe den Ursprungspost generell nicht verstanden. Meine Antwort drauf war somit sinnlos (eh wie öfters mal ). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Gibt es was neues, außer dass Ferdy wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Namedropping: Filip Soucek ,Vertrag läuft aus bearbeitet 13. Juli 2023 von NicKühn1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) dobie schrieb vor 4 Minuten: Gibt es was neues, außer dass Ferdy wechselt. Ja, lt. dem "Qualitätsmedium" Heute war der Fredy ein Stürmerflop. bearbeitet 13. Juli 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 hooluna schrieb vor 9 Minuten: Hat ziemlich gut verdient bei uns. Nachbesetzt muss er nicht werden mMn. Stell dir vor der nächste Transfer ist wieder kein ZM. Das ASB wird brennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Stell dir vor der nächste Transfer ist wieder kein ZM. Das ASB wird brennen Hätte einen gewissen Charme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Hätte einen gewissen Charme. Dannyo wäre mit dem Forum-traffic jedenfalls zufriedengestellt. Obwohl, sollte Schwab kommen, könnte das Echo ähnlich werden, also für Dannyo win win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 21 Minuten: Obwohl, sollte Schwab kommen, könnte das Echo ähnlich werden, also für Dannyo win win Dies würde erklären warum er letztens noch der Meute einen Anti-Schwab Artikel vor die Füße warf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts