Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 bitte vergesst sigurdsson. der kann von den top 5 ligen auswählen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: bitte vergesst sigurdsson. der kann von den top 5 ligen auswählen Mir ist das schon lange bewusst, hab ich auch schon mal geschrieben. Aber es machen sich hier genug User noch Hoffnungen, aber damit sollte das Thema erledigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2023 Bis auf den zentralen Mittelfeldspieler ist die Mannschaft für kommende Saison wohl komplett. Nachgebessert wird dann nur wenn Leistungsträger wie Grüll den Verein verlassen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2023 Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten: Bis auf den zentralen Mittelfeldspieler ist die Mannschaft für kommende Saison wohl komplett. Nachgebessert wird dann nur wenn Leistungsträger wie Grüll den Verein verlassen sollten. Der Grüll dürfte gehen wie man so hört… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Der Grüll dürfte gehen wie man so hört… und dann wird auch wer geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten: Bis auf den zentralen Mittelfeldspieler ist die Mannschaft für kommende Saison wohl komplett. Nachgebessert wird dann nur wenn Leistungsträger wie Grüll den Verein verlassen sollten. die grundlegende Frage ist halt, benötigt man das Geld aus dem Grüll Verkauf für den zentralen MF Spieler, oder nicht. Und wer kommt dann als gleichwertiger Ersatz für Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2023 @weizi72 was ist mit den afrikanischen Spielern für die amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: @weizi72 was ist mit den afrikanischen Spielern für die amas? Von da hört man generell gar nichts, geht man mit Kulo in die neue Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Von da hört man generell gar nichts, geht man mit Kulo in die neue Saison? Na hoffentlich net…. übrigens fehlt mir noch ein Transfer eines heimischen Spieler ala greil oder kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 27 Minuten: Der Grüll dürfte gehen wie man so hört… Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Mit ev. Kaloc, Pejic, Cvetkovic hätte man schon ordentliche Türme...dann könnte auf den Flügeln und im OM gezaubert werden mit kleinen, schnellen Dribblanskis...Schaub für Grüll wäre mein Traum. Wunschmodus: Hedl Schick Querfeld Cvetkovic Auer Kaloc Pejic Kühn Kaygin Schaub Burgigoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Mir ist das schon lange bewusst, hab ich auch schon mal geschrieben. Aber es machen sich hier genug User noch Hoffnungen, aber damit sollte das Thema erledigt sein. Einen Sigurdsson muss man 5 Jahre früher erwischen. Und selbst da sind wir zu 90% zweiter Sieger. Aber man soll seine Träume nicht aufgeben. Im Prinzip ist das internationale scouting-Netz über den gesamten Globus gespannt wie Elons Starlink-Armada. Unsere Hoffnung ist, dass es mehr Talente als potentere Fußballklubs gibt und wir die „Eier des Kolumbus“ finden … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 oestl schrieb vor 26 Minuten: Mit ev. Kaloc, Pejic, Cvetkovic hätte man schon ordentliche Türme...dann könnte auf den Flügeln und im OM gezaubert werden mit kleinen, schnellen Dribblanskis...Schaub für Grüll wäre mein Traum. Wunschmodus: Hedl Schick Querfeld Cvetkovic Auer Kaloc Pejic Kühn Kaygin Schaub Burgigoal Ist der Euro-Louis nicht ein rechter Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2023 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Einen Sigurdsson muss man 5 Jahre früher erwischen. Und selbst da sind wir zu 90% zweiter Sieger. Aber man soll seine Träume nicht aufgeben. Im Prinzip ist das internationale scouting-Netz über den gesamten Globus gespannt wie Elons Starlink-Armada. Unsere Hoffnung ist, dass es mehr Talente als potentere Fußballklubs gibt und wir die „Eier des Kolumbus“ finden … oder dass sich der Spieler bei einem Urlaub in Wien bei einer Fahrt im Riesenrad unsterblich in eine Wienerin verliebt und seine Traumfrau diesen zu Rapid bringt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 28 Minuten: Ist der Euro-Louis nicht ein rechter Flügel? ich denke Kühn und Schaub können da beide Seiten bespielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts