TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: wieso muss es unbedingt ein erfahrener ZM sein? RB hatte auch nur Junuzovic, der auch nicht oft in der Start 11 stand. Sturm hat da vllt Stankovic, der Rest kommt aber auch aus schwächeren Ligen mit kaum internationaler Erfahrung. Wenn einer kicken kann, dann kann er auch unser Mittelfeld rocken. Nd schwer Aber siehe horvat,kam von Mura und ist sau stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: auch interessant Wissen die mehr als wir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Wissen die mehr als wir? Ist doch eh mittlerweile ein offenes geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Burschi schrieb vor 15 Minuten: was ist interessant? Cvetkovic wurde ja noch nicht von Vereinsseite bestätigt oder? Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wissen die mehr als wir? mrneub schrieb Gerade eben: Ist doch eh mittlerweile ein offenes geheimnis. ich glaubs erst wenns offiziell wird oder es der ORF Teletext schreibt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Cvetkovic wurde ja noch nicht von Vereinsseite bestätigt oder? So ist es, glaub ich es erst wenn es soweit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2023 https://twitter.com/michalkvasnica/status/1668148189025714178?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg Er ist seit einem Jahr auf unserem Radar, Besiktas ist ebenso interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: https://twitter.com/michalkvasnica/status/1668148189025714178?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg Er ist seit einem Jahr auf unserem Radar, Besiktas ist ebenso interessiert. Zoki wunschspieler oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Zoki wunschspieler oder was Vielleicht war er ja schon letzte Saison im Visier und dann wurde es Pejic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: https://twitter.com/michalkvasnica/status/1668148189025714178?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg Er ist seit einem Jahr auf unserem Radar, Besiktas ist ebenso interessiert. vielleicht hat er ja eine leistbare AK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2023 https://twitter.com/michalkvasnica/status/1668240471708123137?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg Filip #Kaloč beim heutigen Treffen der 21. Nationalmannschaft auf eine Frage zum Interesse aus dem Ausland: „Mir ist etwas bekannt, aber alles wird von meinem Agenten abgewickelt.“ Wir haben vereinbart, dass er sich bei mir melden wird, wenn etwas Ernsteres passiert.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 offenbar wollten wir ihn schon letzten sommer verpflichten, haben dann aber aufgrund der pleite gegen vaduz einen rückzieher gemacht. dieses spiel wird uns noch jahrelang verfolgen was ich bisher so gesehen hab dürfte er doch eher 6er sein, es wäre halt schon ein traum wenn man pejic irgendwo anbekommt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2023 Seine Agentur folgt Rapid schon auf Instagram. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Egal wer kommt oder wer nicht kommt, aber die Namen die hier seit Wochen kursieren hören sich alle sehr spannend an(zumindest spannender als die Namen von manchen Neuzugängen der abgelaufenen Saison) und bereiten mir Vorfreude für die nächste Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Egal wer kommt oder wer nicht kommt, aber die Namen die hier seit Wochen kursieren hören sich alle sehr spannend an(zumindest spannender als die Namen von manchen Neuzugängen der abgelaufenen Saison) und bereiten mir Vorfreude für die nächste Saison. Die Wahrheit liegt am Platz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Feanor schrieb vor 13 Minuten: offenbar wollten wir ihn schon letzten sommer verpflichten, haben dann aber aufgrund der pleite gegen vaduz einen rückzieher gemacht. dieses spiel wird uns noch jahrelang verfolgen was ich bisher so gesehen hab dürfte er doch eher 6er sein, es wäre halt schon ein traum wenn man pejic irgendwo anbekommt Jap wenn man sich seine letzten spiele anschaut dann hat er als DM gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts