Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ja das ist doch eh der am Tribünenfoto mMn… Ja voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ja das ist doch eh der am Tribünenfoto mMn… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: ringler folgt mittlerweile degenek,iv ,29 Jahre,mls,ablösefrei.. Aktuell jedoch verletzt. Kassiert $ 823.000,-. Wieso der ablösefrei sein sollte, geht mir jedoch ned ganz ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 12 Minuten: Hugonet zum FC magdeburg ringler folgt mittlerweile degenek,iv ,29 Jahre,mls,ablösefrei.. gibt es zu dem einen TM link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Ja voll Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: gibt es zu dem einen TM link? https://www.transfermarkt.at/milos-degenek/profil/spieler/187353 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: gibt es zu dem einen TM link? https://www.transfermarkt.at/milos-degenek/profil/spieler/187353 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Ich würde mir wünschen, dass Steffen Hofmann im Zuge seines Besuchs bei Union Berlin folgendem Spieler einen Besuch abgestattet hat. Bei den Eisernen spielte er diese Saison keine Rolle. Dass er kicken kann hat er in seiner Zeit bei Mainz bewiesen. Außerdem war er eines der größten Talente in Deutschland. Sein Vertrag bei Union wurde nicht verlängert. https://www.transfermarkt.at/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543 Christian Kinsombi wäre aus meiner Sicht ein potenzieller Grüll Ersatz sollte es mit Fadera nichts werden. Abgestiegen mit Sandhausen. https://www.transfermarkt.at/christian-kinsombi/profil/spieler/342968 bearbeitet 30. Mai 2023 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Der stand letztes Jahr kurz vor einem Transfer zum Lask. War der dort nicht sogar als 6er eingeplant? bearbeitet 30. Mai 2023 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2023 Segafredo schrieb vor 16 Minuten: Aktuell jedoch verletzt. Kassiert $ 823.000,-. Wieso der ablösefrei sein sollte, geht mir jedoch ned ganz ein. sicher nicht ablösefrei hat bis 31.12 vertrag und der verein eine 2 jahres option 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: ja das ist doch eh der am Tribünenfoto mMn… Würd erklären wieso er bei 26 Grad mit der Jacke dasteht - in Australien nennt man das Winter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Burschi schrieb Gerade eben: sicher nicht ablösefrei hat bis 31.12 vertrag und der verein eine 2 jahres option Ja 2023 abslösfrei,meinte ich ja🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 18 Minuten: Aktuell jedoch verletzt. Kassiert $ 823.000,-. Wieso der ablösefrei sein sollte, geht mir jedoch ned ganz ein. Zitat Stattdessen wechselt der Innenverteidiger von Roter Stern Belgrad in die Major League Soccer zur Columbus Crew, wo er bis Dezember 2023 inklusive Option auf zwei weitere Saisonen unterschreibt. Wäre er anscheinend auch nicht. Columbus hat eine Option bis 2025 bearbeitet 30. Mai 2023 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wäre er anscheinend auch nicht. Columbus hat eine Option bis 2025 Meinte ich ja,sorry,mit Option hab ich nd gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 irgendwie nicht sonderlich vielversprechend der Australier… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: irgendwie nicht sonderlich vielversprechend der Australier… Gemeinsam nach Belgrad zur Meisterfeier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts