dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: Dürfte fix zu uns kommen Die Frage wird sich stellen, wo wir nächstes Jahr spielen! Weil jetzt kommt St.pölten und blauweiss Linz. Ob er sich das dann an tut?? Unter kulovits geht dort auch nix weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Diese Entwicklung ist mehr als überfällig. Endlich schaut man über den Tellerrand und schmort nicht im eigenen Dunstkreis. Ich begrüße diese Entwicklung. Ich auch, wenn es denn eine ist. Entwicklung sahen wir bei Red Bull wo man nachhaltig nahezu Marktführer ist. Wenn wir jetzt 1-2 auf Zuruf von Beratern holen und diese als Alibi nutzen ist's eher mäh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ja, nur wurde das ganze gefühlt seit Jahrzehnten nicht beachtet bei uns. Sind das jetzt 2-3 Alibi-Nummern oder planen wir dort wirklich größeres gezieltes Scouting? Ich denke schon, dass jetzt dort gezielt gescoutet wird. Katzer hat hier für umdenken gesorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Die Frage wird sich stellen, wo wir nächstes Jahr spielen! Weil jetzt kommt St.pölten und blauweiss Linz. Ob er sich das dann an tut?? Unter kulovits geht dort auch nix weiter Die werden froh sein in Europa zu sein, eventuell mit entsprechenden Leistungen können Sie auch raufkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich auch, wenn es denn eine ist. Entwicklung sahen wir bei Red Bull wo man nachhaltig nahezu Marktführer ist. Wenn wir jetzt 1-2 auf Zuruf von Beratern holen und diese als Alibi nutzen ist's eher mäh Du kannst mir glauben, die beiden wurden gezielt gescoutet ohne Zuruf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Du kannst mir glauben, die beiden wurden gezielt gescoutet ohne Zuruf Ich bin gespannt, schön wäre es wenn hier Strukturell vorgegangen wird. Ich lasse mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Katzer in Ghana vor über einem Jahr bearbeitet 14. Mai 2023 von weizi72 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Ich will den Louis zruck.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Katzer in Ghana Das bild ist über ein jahr alt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Das bild ist über ein jahr alt! Ja stimmt und? bearbeitet 14. Mai 2023 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Das bild ist über ein jahr alt! Es ist doch der Sinn und Zweck von Scouting, Spieler über einen längeren Zeitraum zu beobachten..... bearbeitet 14. Mai 2023 von hütteldorfer1140 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 oestl schrieb vor 17 Minuten: Ich will den Louis zruck.. ist kein afrikaner:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben: Es ist doch der Sinn und Zweck von Scouting, Spieler über einen längeren Zeitraum zu beobachten..... Aktuelles Foto würde sicher kein sportlich Verantwortlicher posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Aktuelles Foto würde sicher kein sportlich Verantwortlicher posten Absolut, wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es doch positiv ist, dass sich Katzer dort nicht erst seit letzter Woche umsieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Klingt fast danach als ob Taferner in Wolfwsberg bleibt Naja wenn man sich das Interview anhört klingt das eher nicht so Zuerst sagt er, er muss schaun was sportlich das beste für ihn ist und dann auf das Angebot vom WAC angesprochen, antwortet er, dass er da auch noch nicht ganz zufrieden ist. Also WENN er beim WAC bleibt, dann müssen sie noch etwas drauflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts