Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin ich mit meiner Frau glücklich? bin ich mit meinem Job glücklich? bin ich mit der Rapid glücklich? Ferdy wollte unbedingt zu Rapid, es war zwar nicht leicht (war ja auch verletzt), aber unglücklich ist schon ein wenig übertrieben, wenn der Verein sich unbedingt trennen will wirds passieren aber sonst wird er gern bleiben und Gas geben davon gehe ich soundso aus, aber wir haben ein Überangebot auf seiner Position und da er der einzige ist der uns noch Geld bringen könnte, würde ich daraus schlussfolgern das wir bemüht sind eine Lösung zu finden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 die Tulpe ist, bei uns würd man sagen, vom Typ her ein Teigiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: davon gehe ich soundso aus, aber wir haben ein Überangebot auf seiner Position und da er der einzige ist der uns noch Geld bringen könnte, würde ich daraus schlussfolgern das wir bemüht sind eine Lösung zu finden. gewinnbringend verkaufen eher nicht maximal zum Kaufpreis, ich denk mir aber wenn der jetzt Gas gibt und ordentlich spielt siehts im Winter oder in einem Jahr ganz anders aus, aber ja wir sind halt Rapid zeitweise einfach unfähig für alles und das Argument es gibt kein vorbeikommen an Burgi ist Schwachsinn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Für mich wird Ferdy bei uns falsch eingesetzt. Ferdy ist weder im offensiven MF zuhause, noch im defensiven als Abräumer. Das ist ein klassischet Stürmer, und dort sollte er auch spielen. Oder sehen wir nächstes mal Hedl als Außenverteidiger. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: sind wir mit ihm glücklich? Das ist nicht das Thema 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Also verleihen würde mir ja noch eingehen… Und dann mit Strunz überbleiben da wäre mir unwohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht das Thema ist er glücklich? Anscheinend kennst du ihn besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: gewinnbringend verkaufen eher nicht maximal zum Kaufpreis, ich denk mir aber wenn der jetzt Gas gibt und ordentlich spielt siehts im Winter oder in einem Jahr ganz anders aus, aber ja wir sind halt Rapid zeitweise einfach unfähig für alles und das Argument es gibt kein vorbeikommen an Burgi ist Schwachsinn So ist es… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Für mich wird Ferdy bei uns falsch eingesetzt. Ferdy ist weder im offensiven MF zuhause, noch im defensiven als Abräumer. Das ist ein klassischet Stürmer, und dort sollte er auch spielen. Oder sehen wir nächstes mal Hedl als Außenverteidiger. Ferdy hat aber die Technik und Spielintelligenz, dass er dir hinter Burgi offensiv alles abdeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: ist er glücklich? Anscheinend kennst du ihn besser Ich kenn ihn nicht, aber er ist nicht unglücklich bei uns sondern über die letzte Saison….hätte sochnmwhr erwartet aber leider war es körperlich oasch für ihn Ferdy>>>>>>>strunz 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ferdy>>>>>>>strunz da bin ich ganz bei dir, nur vermute ich das Barisic das anders sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ich kenn ihn nicht, aber er ist nicht unglücklich bei uns sondern über die letzte Saison….hätte sochnmwhr erwartet aber leider war es körperlich oasch für ihn Ferdy>>>>>>>strunz ich mag Druijf und hoffe er schafft es. Er kann sehr viel mehr. Ist aber auch für mich ein Mittelstürmer 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: da bin ich ganz bei dir, nur vermute ich das Barisic das anders sieht. das wäre eine fatale Fehleinschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das wäre eine fatale Fehleinschätzung. in der Tat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/verlaesst-ferdy-druijf-rapid-in-richtung-niederlande/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts