Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-stapelte-bei-trainingsstart-tief-wahrheit-tut-ab-und-zu-weh/402499770 Zitat Man muss ehrlich zu den Leuten sein. Ab und zu tut die Wahrheit weh, aber im Endeffekt ist es so besser. bearbeitet 25. Juni 2023 von Parenzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Sicher nicht. Aber er war nicht auf der shortlist für den ZM. Er dürfte allerdings als Einziger willig sein. Und leistbar, vielleicht verzichtet er auf ein bisschen was für einen 2 oder 3 Jahreskontrakt. Wenn man Schwab nur mit einem 3 Jahresvertrag locken kann, dann würde ich definitiv nein sagen. Sorry aber wir sollten da etwas mehr in die Zukunft schauen und nicht zum Gut Aiderbichl der Bundesliga werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2023 Herzo schrieb vor 1 Minute: Wenn man Schwab nur mit einem 3 Jahresvertrag locken kann, dann würde ich definitiv nein sagen. Sorry aber wir sollten da etwas mehr in die Zukunft schauen und nicht zum Gut Aiderbichl der Bundesliga werden Einfach mit unserem MF in die Saison gehen. Habe ich vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Resonanz war kritisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2023 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Die wenigsten hätten wohl etwas dagegen, wenn sich der Verein hinstellt, sagt "wir sind blank" und daher Bajlicz und Co. spielen müssen. Das passiert aber nicht. Stattdessen spielt ein Pejic oder ein Kerschbaum. Was soll das bringen? Die Jungen hätte man bereits heuer spielen lassen müssen, wo doch das komplette MF unterirdisch war. Hat man aber nicht, obwohl Hofmann als Präsidiumsmitglied und GF gemeint hat, dass man ein Toptalent quasi jede Minute spielen lassen müsste... Es bleibt bei halbherzigen Geschichten. Und so lange das so ist, wird kaum jemand Verständnis zeigen können/wollen. Du sprichst mir aus der Seele. Völlig richtig. Die sollen das einfach mal machen und die eigenen besten 2 oder 3 jungen spielen lassen und das jedes Jahr. Dann würd ma auch mehr externe Talente bekommen. Stattdessen wird des rote Konstrukt verteufelt....aber die lassen NUR Junge spielen und dann um das x fache verkauft. Natürlich können wir die Menge an extremen Talenten nicht kaufen, aber die eigenen ned spielen lassen und jedes Jahr als armer Ausbildungsverein der leider kein Geld hat darzustellen geht mir mittlerweile sauber auf die Nüsse. Dann sind wir eben 2 Jahre im Mittelmass, aber mit eigenen Spielern ned mit irgendwelchen 30 jährigen Mottelmasskicker von Abstiegsbundesligisten und Durchschnittsausländern. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2023 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Du sprichst mir aus der Seele. Völlig richtig. Die sollen das einfach mal machen und die eigenen besten 2 oder 3 jungen spielen lassen und das jedes Jahr. Dann würd ma auch mehr externe Talente bekommen. Stattdessen wird des rote Konstrukt verteufelt....aber die lassen NUR Junge spielen und dann um das x fache verkauft. Natürlich können wir die Menge an extremen Talenten nicht kaufen, aber die eigenen ned spielen lassen und jedes Jahr als armer Ausbildungsverein der leider kein Geld hat darzustellen geht mir mittlerweile sauber auf die Nüsse. Dann sind wir eben 2 Jahre im Mittelmass, aber mit eigenen Spielern ned mit irgendwelchen 30 jährigen Mottelmasskicker von Abstiegsbundesligisten und Durchschnittsausländern. Als vmtl. mittelloser Verein geben wir aber jedes Jahr 6stellige Ablösesummen für (oft nicht einmal) mittelmäßige Spieler aus. Da spar ich doch das Geld 1-2 Jahre, weil sportlich wäre es mit den Jungen nicht viel schlechter gelaufen, dafür wären sie heute vielleicht schon weiter. Es ist nicht Fisch, nicht Fleisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2023 Ist bzw. war Schwab + ein weiterer Neuzugang fürs ZM überhaupt jemals ein ernsthaftes Thema? Schwab ist übrigens gerade in Griechenland und trainiert bei PAOK ganz normal mit. Denke eher nicht, dass er gestern wieder nach Griechenland geflogen wäre, wenn die Verhandlungen mit Rapid vorm Abschluss stehen würden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 18 Minuten: Leistbar ist relativ….PAOK will was und schwabi will auch was….wäre sein letzter Vertrag Aber Schwab würde auf einiges an Gehalt verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ist bzw. war Schwab + ein weiterer Neuzugang fürs ZM überhaupt jemals ein ernsthaftes Thema? Wenn man zwischen den Zeilen der besser Informierten liest, lässt sich darauf schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 17 Minuten: Einfach mit unserem MF in die Saison gehen. Habe ich vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Resonanz war kritisch. Ich denk mir einfach es MUSS Alternativen geben. Und ich fordere nicht einen irrationalen Superstar oder Spieler die 2 Mio + Ablöse kosten. Aber kann mir doch keiner einreden wollen, dass es unmöglich ist einen 28 - 30 jährigen zu finden der gute Skills hat und max. 1 Mio Ablöse kostet. Wenn dem so wäre, würde kein Verein der Welt einen Spieler finden bearbeitet 25. Juni 2023 von Herzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2023 Herzo schrieb vor 2 Minuten: Ich denk mir einfach es MUSS Alternativen geben. Und ich fordere nicht einen irrationalesn Superstar oder Spieler die 2 Mio Ablöse kosten. Aber kann mir doch keiner einreden wollen, dass es unmöglich ist einen 28 - 30 jährigen zu finden der gute Skills hat und max. 1 Mio Ablöse kostet. Wenn dem so wäre, würde kein Verein der Welt einen Spieler finden Wir brauchen nicht spekulieren. Wir haben bisher niemanden gefunden. Jetzt scheint einer fixiert zu sein. Muss ja nicht Schwab sein. Ist vielleicht einer auf den deine Anforderung zutrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2023 Gschropp schrieb vor 18 Minuten: Als vmtl. mittelloser Verein geben wir aber jedes Jahr 6stellige Ablösesummen für (oft nicht einmal) mittelmäßige Spieler aus. Da spar ich doch das Geld 1-2 Jahre, weil sportlich wäre es mit den Jungen nicht viel schlechter gelaufen, dafür wären sie heute vielleicht schon weiter. Es ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Du hast übertrieben mit mittellos…. Wie kann man sich sowas nur einreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Du hast übertrieben mit mittellos…. Wie kann man sich sowas nur einreden Das "vmtl." hast du wohl absichtlich (?) überlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2023 Top 6 ist das Ziel 😁 ok da wird’s einigen die Sicherungen raushauen 😂 „Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen. Aber konkrete Ergebnisziele zu nennen, das mache ich nicht, extern schon gar nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2023 mythosxt schrieb vor 1 Minute: Top 6 ist das Ziel 😁 ok da wird’s einigen die Sicherungen raushauen 😂 „Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen. Aber konkrete Ergebnisziele zu nennen, das mache ich nicht, extern schon gar nicht." Ehrlich: mit dem Kader stand jetzt ist auch nicht mehr zu erwarten. Vlt Platz 3 mit enormen Glück und schwächelden anderen Teams aber man muss halt das ganze realistisch betrachten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2023 mythosxt schrieb vor 3 Minuten: Top 6 ist das Ziel 😁 ok da wird’s einigen die Sicherungen raushauen 😂 „Wir wollen unter die ersten sechs, im Cup so weit wie möglich kommen und im Europacup die nächste Runde erreichen. Aber konkrete Ergebnisziele zu nennen, das mache ich nicht, extern schon gar nicht." Großartig dieser Anspruch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts