TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 38 Minuten: https://twitter.com/forevermelbcity/status/1665944831145963520?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg rund 2 Millionen US-Dollar Wäre das der Grüll Nachfolger und die Ablöse von Grüll wird da verwendet oder plant Katzer doch mit einem Kühn Ersatz nachdem er so dermaßen oft ausfällt. 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Die Szene bei 1:38 - wo sind die Spieler die nicht sofort einen doppelten Schienbeinbruch simulieren. Her mit ihm! Noch so ne geile aktion❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Noch so ne geile aktion❤️ Jetzt bin ich ziemlich spitz - ich schätze die Chancen leider unter 50% ein dass wir ihn holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Jetzt bin ich ziemlich spitz - ich schätze die Chancen leider unter 50% ein dass wir ihn holen Was halt einfach völlig aus der Luft gegriffen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Lask will wie es aussieht nicht mehr herold..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 28 Minuten: Lask will wie es aussieht nicht mehr herold..... Vlt geht der wirklich zum KSC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Die Szene bei 1:38 - wo sind die Spieler die nicht sofort einen doppelten Schienbeinbruch simulieren. Her mit ihm! hat ein wenig etwas von Insignie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: hat ein wenig etwas von Insignie... Je nach dem wie weit er spucken kann - auch etwas von Fountas ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Je nach dem wie weit er spucken kann - auch etwas von Fountas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Capulcu schrieb vor 57 Minuten: Was halt einfach völlig aus der Luft gegriffen ist. Es ist mir bewusst dass meine Einschätzung völlig aus der Luft gegriffen ist - ich gehe da nur nach Gefühl, ist bei meinem Post leider nicht deutlich ersichtlich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraganGrubelnik Anfänger Geschrieben 6. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/die-naechsten-abgaenge-rapid-verabschiedet-noch-zwei-verteidiger/40247610 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 DraganGrubelnik schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/die-naechsten-abgaenge-rapid-verabschiedet-noch-zwei-verteidiger/40247610 War beides so zu erwarten. Kaisus ist zu teuer dafür, dass er sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Wimmer hat zwar gegen Ende eine gute Einstellung am Platz gezeigt, aber über die Saisonen gesehen war das nicht überzeugend genug. Ich bin auch gespannt, wie das mit den vielen Rechtsfüßen in der IV gelöst wird. Wenn man davon ausgeht, dass das Trio Cvetkovic, Querfeld und Hofmann die meisten Spiele aboslvieren werden (Sollbauer etc. werden sich wohl dahinter anstellen müssen), ist links nur Moormann. Was sagen die Taktikfüchse dazu? Spielen wir hauptsächlich kurz und lang macht der RIV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: War beides so zu erwarten. Kaisus ist zu teuer dafür, dass er sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Wimmer hat zwar gegen Ende eine gute Einstellung am Platz gezeigt, aber über die Saisonen gesehen war das nicht überzeugend genug. Ich bin auch gespannt, wie das mit den vielen Rechtsfüßen in der IV gelöst wird. Wenn man davon ausgeht, dass das Trio Cvetkovic, Querfeld und Hofmann die meisten Spiele aboslvieren werden (Sollbauer etc. werden sich wohl dahinter anstellen müssen), ist links nur Moormann. Was sagen die Taktikfüchse dazu? Spielen wir hauptsächlich kurz und lang macht der RIV? Cvetkovic kann ja beides oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Cvetkovic kann ja beides oder? Angeblich, die Frage ist, wie gut der Linke bei ihm tatsächlich ist. In den Videos, die ich gesehen habe, spielt er fast nur rechts. Ein weiter Cross mit links ist eher ein weicher Flatterball als ein schneller Seitenwechsel. Wobei die weiten Bälle mit rechts ok wirken, aber ist halt ein Zusammenschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: War beides so zu erwarten. Kaisus ist zu teuer dafür, dass er sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Wimmer hat zwar gegen Ende eine gute Einstellung am Platz gezeigt, aber über die Saisonen gesehen war das nicht überzeugend genug. Ich bin auch gespannt, wie das mit den vielen Rechtsfüßen in der IV gelöst wird. Wenn man davon ausgeht, dass das Trio Cvetkovic, Querfeld und Hofmann die meisten Spiele aboslvieren werden (Sollbauer etc. werden sich wohl dahinter anstellen müssen), ist links nur Moormann. Was sagen die Taktikfüchse dazu? Spielen wir hauptsächlich kurz und lang macht der RIV? wird wohl darauf ankommen wie unsere Spielanlage generell aussehen wird. Bleibt Zoki bei seiner Idee und adaptiert diese nicht, wirds wohl darauf hinauslaufen wie du es skizzierst. Man schränkt sich zwar ein, wenn aber DM und ZM qualitativ passen wird dies nicht so schwer ins Gewicht fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts