mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 orßit schrieb vor 18 Minuten: Ok neben grüll werden uns eventuell auch querfeld, auer und hedl verlassen! Drujif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Drujif. Jo kann auch sein, zimmermann vielleicht auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 3 Stunden: Wann wer 3 Millionen zahlt, dann mit dem Taxi hinführen, bevor er sich es wieder anders überlegt. Überragender Deal. 1 Woche bei uns am Ruder und wir würden finanziell schlechter dastehn als die Veicherl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2023 orßit schrieb vor 36 Minuten: Ok neben grüll werden uns eventuell auch querfeld, auer und hedl verlassen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Ich mach auf abseits.at jede Woche die "Scorerwertung der Effizienz", für die ich alle Tore nochmal anschaue und auch den Assist-Assist erhebe. Hier unsere Tore, Assists und Assist-Assists in der laufenden Saison: Danke, Bajic, Koscelnik und Schick auf Platz drei, spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/warum-wirtschaftsboss-marcus-knipping-bei-rapid-auch-fuer-den-sport-da-ist/402471152 Zitat Hofmanns Klarstellung Steffen Hofmann fand klare Worte zur gewohnt hohen Erwartungshaltung: „Nach diesem Neustart kann auch die nächste Saison noch holprig sein. Ich habe kein Problem damit und will das auch offen kommunizieren.“ Finde ich auch ok, wenn er das schon vorab ankündigt. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: Finde ich auch ok, wenn er das schon vorab ankündigt. Das ist für die Langsameren, die in letzten Jahren etwas weniger mitbekommen haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 orßit schrieb vor 1 Stunde: Strunz, kühn und auch burgi könnte ich mir noch vorstellen! Strunz und Kühn? Also bitte 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Was ist denn so lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn so lustig? aso? du hast dieses posting ernst gemeint? na gut dann klink ich mich aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: aso? du hast dieses posting ernst gemeint? na gut dann klink ich mich aus. Ich dachte auch er hat schlichtweg den "" vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: aso? du hast dieses posting ernst gemeint? na gut dann klink ich mich aus. Warum sollte ich es nicht ernst meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Fragezeichen Anfänger Geschrieben 1. Juni 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Ok neben grüll werden uns eventuell auch querfeld, auer und hedl verlassen! Schau dir das System an, dann weißt du wer geht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Danke, Bajic, Koscelnik und Schick auf Platz drei, spannend. Aber nur bei den Assist assist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Warum sollte ich es nicht ernst meinen? Mag ich normal nicht, aber in dem Fall antworte ich mit einer Gegenfrage. Wie kommt man auf sowas!? Leitest du aus der schlichten Aussage "bei guten Angeboten horcht man sich das natürlich an" ab, dass man alles was man im Kader derzeit um halbwegs gutes Geld verkaufen kann sofort in diesem Sommer abgibt? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts