Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: nein es steht nicht wörtlich so drin wie @Doenagesagt hat. so ähnlich wie im kicker ähmmm ... gerade die PN v. ihm erhalten ... es steht genau so drinnen wie @mike380 es geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: ähmmm ... gerade die PN v. ihm erhalten ... es steht genau so drinnen wie @mike380 es geschrieben hat. Schick weiter bin selber neugirig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb vor 5 Minuten: es steht so drin ich sick es dir gern per pn wenn du möchtest Zitiere doch den Text. Schreib ihn doch ab und dann halt mit Zitat und Quelle. Kann mir schon vorstellen, dass da einiges aus dem Kicker Artikel übernommen wurde. Caspar01 schrieb Gerade eben: ähmmm ... gerade die PN v. ihm erhalten ... es steht genau so drinnen wie @mike380 es geschrieben hat. Schick bitte 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Da verkündet der WAC Trainer das Taferner den Verein verlässt und von @mrneub kommt nichts. Ja man darf eben noch nichts sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schick weiter bin selber neugirig hast schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 @Doena ist es ok einen Auszug zu posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb Gerade eben: @Doena ist es ok einen Auszug zu posten? Foto gar nicht aber zitieren ja. Ich habs jetzt auch gelesen ist sehr ähnlich wie der kicker von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb Gerade eben: @Doena ist es ok einen Auszug zu posten? Ja klar das ist rechtlich problemlos. Nur der ganze Artikel gescannt oder fotografiert ist blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 ok dann so: "Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden. Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. " 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 6 Stunden: Unsre Medizinische Abteilung muss gscheit ausgelastet werden. Warten wir mal ab wer wirklich kommt. So ist es. Wird schon schiefgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Ist halt Auslegungssache, welche Spieler jetzt Begeisterung machen oder nicht. Sollte jetzt keine Überraschung sein bei keiner fixen Gruppenphase bzw. Mindestens 2 Qualirunden. Über einen Cvetkovic würde ich mich schon freuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: ok dann so: "Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden. Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. " Es ist einfach echt traurig dass viele nicht in der Lage sind Texte richtig zu verstehen. Mal wieder viel Lärm um nichts bearbeitet 27. Mai 2023 von SandkastenRambo 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: ok dann so: "Dennoch versichert Katzer bereits Abschlüsse getätigt zu haben. Ohne sie zu vermelden. Aber in der grün weißen Preisklasse wird ohnehin kein Name vorab für Begeisterung sorgen. Doch Katzer arbeitet seine Prioritenliste nach Positionen ab. " Klingt so, dass Bortenschlager die Namen schon kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Es ist einfach echt traurig dass viele nicht in der Lage sind gelesenes richtig zu verstehen. Mal wieder viel Lärm um nichts um das ging es ja nicht. es steht genau das drinnen was @mike380 geschrieben hat. und das wurde als nicht richtig kritisiert. Parenzo schrieb Gerade eben: Klingt so, dass Bortenschlager die Namen schon kennt oder eben nicht, weil er nichts erfährt und deswegen versucht etwas zu "provozieren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Ist halt Auslegungssache, welche Spieler jetzt Begeisterung machen oder nicht. Sollte jetzt keine Überraschung sein bei keiner fixen Gruppenphase bzw. Mindestens 2 Qualirunden. Über einen Cvetkovic würde ich mich schon freuen. Was ich gehört habe, ist Cvetkovic schon fix und hat unterschrieben. Hoffe es stimmt. Warum man es nicht bekannt gibt, verstehe ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts