baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Ok wäre nur mehr interessant, in welcher Liga der spielt? das dürfte kein Problem sein … schau dir alle Vereine aller Ligen an und finde heraus wo einer nicht gespielt hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten: Ok wäre nur mehr interessant, in welcher Liga der spielt? Das Spiel endete 1:3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Trausti spielt dort bearbeitet 14. Mai 2023 von PippoRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 ihr kostet ihm gerade seine Abendbeschäftigung…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Bitte nicht wieder Transfermarkt Link posten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Ortmark oder Sigurdson wären passend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ihr kostet ihm gerade seine Abendbeschäftigung…. Ich hätt ihm mit dem 1:3 ein bisserl unter die Arme greifen wollen, dass es dann so plump endet konnt ich nicht wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ortmark oder Sigurdson wären passend Ortmark spielte aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2023 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt ihm mit dem 1:3 ein bisserl unter die Arme greifen wollen, dass es dann so plump endet konnt ich nicht wissen Alles gut ich hoffe ja doch, dass wir es jetzt bald erfahren werden . Aber sollte es der Sigurdsson werden, wäre dass schon eine Nummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Ich denke hier werden von Usern bewusst Enten platziert. bearbeitet 14. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich denke hier werden von Usern bewusst Enten platziert. Sehe ich genauso Sigurdsson wäre wohl wirklich zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Rapid will die Qualität heben https://www.skysportaustria.at/hofmann-ueber-geplante-rapid-transfers-im-sommer-wollen-die-qualitaet-heben/ Angesichts des Kaders keine unlösbare Aufgabe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Taktiksson statt Sigurdsson. bearbeitet 14. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso Sigurdsson wäre wohl wirklich zu groß Ahh so groß is er gar ned mit 1,77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 Hört doch auf mit dem sigurdsson scheiss. Die nächste Knalltüte steht sowieso wieder ante Portas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts