derHammer Postinho Geschrieben 28. August 2022 dingo schrieb vor 2 Stunden: Haben wir echt niemanden, der die Mannschaft interimistisch übernehmen könnte? Gut, Hicke jr. muss es nicht gerade sein, aber sonst. Oder ist Steffen mit dem Listenbasteln ausgelastet? Ist Steffen jetzt das Mädchen für alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Ist Steffen jetzt das Mädchen für alles? Nein der Bubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Ist Steffen jetzt das Mädchen für alles? Wenn alle anderen unfähig sind,ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: Pejic ist der Nachfolger von Grahovac, nur macht er es wesentlich günstiger. Naja… da war Graho mMn schon stärker… Pejic ist nur härter in seinen meist missglückten Aktionen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Das Zoki von sich aus jetzt in dieser schwierigen Phase Rapid verlässt kann ich mir kaum bis gar nicht vorstellen, wer soll denn den Nachfolger bestimmen ? Ein Präsidium das bereits den Rückzug bekannt gegeben hat kann ich mir diesbezüglich schwer vorstellen, ich rechne mittlerweilen auch mit keiner Trainerentscheidung frühestens vor der Länderspielpause, kann damit natürlich auch völlig daneben liegen. Rein gefühlsmässig geht Zoki aus der ganzen Geschichte gestärkt hervor. Das Zoki selber jetzt geht - sofort - ist schon alleine wegen dem Transferfenster unmöglich. Aber ich gehe davon aus, dass sowie die neue Liste steht ubd publiziert wird, sowie der neue einzusetzende GF wird es dann Entscheidungen geben. Ein Gutteil der Menschen, die gerade im Entscheidungsprozess sind, ob wie was wann wo erc, sehen eher neue Köpfe, und präferieren einen kompletten Neustart, aber eben nicht alle, die Diskussionen bzgl Zoki zur Thematik Neustart sind intensiv, drum: es ist volatil. Wenn ich es richtig verstehe, kann es auch sein, dass man Zoki aus der GF Rolle entlässt und ihn NUR die Position Sportdirektor aber ohne finanzielles Portfolio gibt (also er kümmert sich um Transfers, etc - beobachtet, bringt seine vollen Stärken ein, ohne sich mit dem ganzen Haftungsmist auseinandersetzen zu müssen). Dh: man gibt ihm einem Rahmen, in dem er Vorschläge macht und nahe an der Mannschaft 1 und 2 dran ist, sowie am weiteren Nachwuchs - den Umgang mit Spielern, etc - da ist er bärenstark. Nur hat er genau gar keine Zeit dafür aktuell…. Also ich denke, wir werden noch eine Zeitlang geduldig sein müssen was Zoki betrifft. Jedoch nicht was FF betrifft, da wird die designierte neue Leitung klare Aussagen treffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Naja… da war Graho mMn schon stärker… Pejic ist nur härter in seinen meist missglückten Aktionen… Ich denke wenn er regelmässige Einsatzzeiten bekommt, wird er stärker als Graho werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. August 2022 trifon1 schrieb vor 11 Minuten: Ob es im Cup reicht,vielleicht. Altach ist eine Niederlage. Was ist dann anders,als heute? Wieder eine Woche verloren. Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende. Es geht darum das sich das keiner antun wird, ist ja nicht so das wir nur scheisse spielen und deshalb der Trainer gewechselt wird, so wie es üblich ist, der ganze Verein zerfällt aktuell, und da geht es darum wer tut sich das an Garantie gibts auch keine das der neue Trainer das Ruder rumreißt, Aktuell ist es sowieso so das man nicht weiß was als nächstes passiert, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 5 Minuten: Das Zoki selber jetzt geht - sofort - ist schon alleine wegen dem Transferfenster unmöglich. Aber ich gehe davon aus, dass sowie die neue Liste steht ubd publiziert wird, sowie der neue einzusetzende GF wird es dann Entscheidungen geben. Ein Gutteil der Menschen, die gerade im Entscheidungsprozess sind, ob wie was wann wo erc, sehen eher neue Köpfe, und präferieren einen kompletten Neustart, aber eben nicht alle, die Diskussionen bzgl Zoki zur Thematik Neustart sind intensiv, drum: es ist volatil. Wenn ich es richtig verstehe, kann es auch sein, dass man Zoki aus der GF Rolle entlässt und ihn NUR die Position Sportdirektor aber ohne finanzielles Portfolio gibt (also er kümmert sich um Transfers, etc - beobachtet, bringt seine vollen Stärken ein, ohne sich mit dem ganzen Haftungsmist auseinandersetzen zu müssen). Dh: man gibt ihm einem Rahmen, in dem er Vorschläge macht und nahe an der Mannschaft 1 und 2 dran ist, sowie am weiteren Nachwuchs - den Umgang mit Spielern, etc - da ist er bärenstark. Nur hat er genau gar keine Zeit dafür aktuell…. Also ich denke, wir werden noch eine Zeitlang geduldig sein müssen was Zoki betrifft. Jedoch nicht was FF betrifft, da wird die designierte neue Leitung klare Aussagen treffen. bearbeitet 28. August 2022 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 19 Minuten: Das Zoki selber jetzt geht - sofort - ist schon alleine wegen dem Transferfenster unmöglich. Aber ich gehe davon aus, dass sowie die neue Liste steht ubd publiziert wird, sowie der neue einzusetzende GF wird es dann Entscheidungen geben. Ein Gutteil der Menschen, die gerade im Entscheidungsprozess sind, ob wie was wann wo erc, sehen eher neue Köpfe, und präferieren einen kompletten Neustart, aber eben nicht alle, die Diskussionen bzgl Zoki zur Thematik Neustart sind intensiv, drum: es ist volatil. Wenn ich es richtig verstehe, kann es auch sein, dass man Zoki aus der GF Rolle entlässt und ihn NUR die Position Sportdirektor aber ohne finanzielles Portfolio gibt (also er kümmert sich um Transfers, etc - beobachtet, bringt seine vollen Stärken ein, ohne sich mit dem ganzen Haftungsmist auseinandersetzen zu müssen). Dh: man gibt ihm einem Rahmen, in dem er Vorschläge macht und nahe an der Mannschaft 1 und 2 dran ist, sowie am weiteren Nachwuchs - den Umgang mit Spielern, etc - da ist er bärenstark. Nur hat er genau gar keine Zeit dafür aktuell…. Also ich denke, wir werden noch eine Zeitlang geduldig sein müssen was Zoki betrifft. Jedoch nicht was FF betrifft, da wird die designierte neue Leitung klare Aussagen treffen. Zoki als reiner SD wäre mMn die ideale Lösung, wir werden aber diese Saison mit FF nicht beenden, zumindest kann ich mir das mittlerweilen nicht mehr vorstellen, wir alle kennen die Mechanismen des Fussball nur zu gut, kurzfrisitig gesehen denke ich dass er noch eine Zeit werken wird. bearbeitet 28. August 2022 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Ich denke wenn er regelmässige Einsatzzeiten bekommt, wird er stärker als Graho werden. Verstehe sowieso das Bashing gegen Pejic nicht, vielleicht sollte man sich mal die Statistiken von ihm zu Gemüte führen, Die Gelbe heute war sowieso ein Witz, glaub das da der Schiri nicht mitbekommen hat wer im Strafraum gefoult hat und dachte es war Pejic Abgesehen davon er wurde geholt um Zweikämpfe zu gewinnen und Anspielstationen eine Etappe weiter vorne anzuspielen und das tut er, Aber ist sowieso Usus das man bei einer Negativen Serie sich spieler rauspickt und sie schlecht macht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Zoki als reiner SD wäre mMn die ideale Lösung, wir werden aber diese Saison mit FF nicht beenden, zumindest kann ich mir das mittlerweilen nicht mehr vorstellen, wir alle kennen die Mechanismen des Fussball nur zu gut. Wenn dem so ist, warum nicht gleich Zocki zum Fußballmanager sprich Trainer + SD Kampfmannschaft machen....? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Zoki als reiner SD wäre mMn die ideale Lösung, wir werden aber diese Saison mit FF nicht beenden, zumindest kann ich mir das mittlerweilen nicht mehr vorstellen, wir alle kennen die Mechanismen des Fussball nur zu gut. Interpretiere ich in seinen Beitrag zu viel hinein, wenn ich zwischen den Zeilen lese und so verstehe , dass Feldhofers Tage gezählt sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 bfmv19 schrieb Gerade eben: Verstehe sowieso das Bashing gegen Pejic nicht, vielleicht sollte man sich mal die Statistiken von ihm zu Gemüte führen, Die Gelbe heute war sowieso ein Witz, glaub das da der Schiri nicht mitbekommen hat wer im Strafraum gefoult hat und dachte es war Pejic Abgesehen davon er wurde geholt um Zweikämpfe zu gewinnen und Anspielstationen eine Etappe weiter vorne anzuspielen und das tut er, Aber ist sowieso Usus das man bei einer Negativen Serie sich spieler rauspickt und sie schlecht macht Pejic macht das mMn bis jetzt auch sehr ordentlich, in einer Mannschaft die erfolgreich spielt, schaut natürlich jeder Spieler nochmals besser aus, momentan überschlägt sich halt die negative Stimmung überall, ich versuche dabei einigermaßen objektiv zu bleiben, immer gelingt es einem ohnehin nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Interpretiere ich in seinen Beitrag zu viel hinein, wenn ich zwischen den Zeilen lese und so verstehe , dass Feldhofers Tage gezählt sind?? du kannst mich auch direkt fragen Feldhofers Tage sind gezählt. Das Wunder ab jetzt alles zu gewinnen, so pberzeugend, dass man plötzlich tolle Spiele, oder zumindest eine deutliche Steigerung erkennen kann, wird nicht eintreten…. Dazu sind die Leistungen zu schlecht und Zoki sagte es ja selber mehrfach: es ist mir unverständlich, warum diese Mannschaft die PS nicht auf die Strasse bringt. Feldhofers Glück ist grad das Megachaos, ausgelöst durch die hitzigen Debatten am Donnerstag nach dem Spiel, dem damit entstandenen Chaos und Vakuum…. das jetzt KEINER diese Entscheidung trifft, naja, das ist leider logische Folge! Aber so bleibts ja nicht…. aber nochmals: wie der Sport aussehen wird, ist in Bezug auf Zoki noch volatil…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Canadien1978 schrieb vor 9 Minuten: Interpretiere ich in seinen Beitrag zu viel hinein, wenn ich zwischen den Zeilen lese und so verstehe , dass Feldhofers Tage gezählt sind?? also davon gehe ich momentan aus, kurzfristig nicht, aber ich denke, dass er nach der WM nicht mehr unserer Trainer sein wird, trotzdem muss ich sagen, dass solche Aussagen natürlich immer spekulativer Natur sind. FF ist mit Sicherheit ein akribischer Arbeiter, aber er hat einfach zuviel in zu kurzer Zeit versucht, vorallem noch dazu in der Phase eines großen Umbruchs, eigentlich ein Himmelfahrtskommando. Er profitiert, wenn man das so nennen kann, jetzt auch vom Chaos im Verein. bearbeitet 28. August 2022 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts