sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Dieses halbherzige Pressing durch Wunsch, Strunz und Zimmermann ist übrigens komplett sinnlos. Bälle gewinnt man dadurch kaum und zusätzlich enstehen große Lücken im Zentrum sofern diese Linie einmal überspielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Da kann man auch mehr draus machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2021 Hat man beim Trikot Hajdari auf den Namen vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2021 sulza schrieb vor 7 Minuten: Hajdari wirkt für mich irgendwie als wäre er Stojkos Lehrbua. Ähnlichkeiten haben die beiden schon. Für mich ein Spieler, der mich enttäuscht. Bei seinem BL-Debüt hat er eigentlich Hoffnung auf einen guten AV gemacht. Mittlerweile glaube ich nicht, dass das etwas wird. Defensiv und offensiv viel zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Für mich ein Spieler, der mich enttäuscht. Bei seinem BL-Debüt hat er eigentlich Hoffnung auf einen guten AV gemacht. Mittlerweile glaube ich nicht, dass das etwas wird. Defensiv und offensiv viel zu wenig. Ich präzisiere auf "charakterlich ähnelt er Stojko". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 6 Minuten: Ich präzisiere auf "charakterlich ähnelt er Stojko". Ich hab es eh so verstanden. Dein Beitrag war nur Aufhänger für etwas, was ich mir seit einigen Spielen schon vermehrt denke. Es ist schon sehr auffallend, wie häufig man es schafft mit dem Kopf nicht mal ansatzweise den Ball tatsächlich zu klären. Ist ja bei der KM auch so, scheint also Teil der Philosophie zu sein. bearbeitet 27. November 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Ramsebner ist mittlerweile wirklich wahnsinnig schwach geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Zu Saisonbeginn war man spielerisch sogar sehr brauchbar unterwegs. Momentan werden aber nicht einmal die sich bietenden Umschaltmomente einigermaßen sinnvoll ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2021 Kommentator mal wieder pissed, weil die Regie keine Wiederholungen einspielt. Laola1 sulza schrieb vor 2 Minuten: Zu Saisonbeginn war man spielerisch sogar sehr brauchbar unterwegs. Momentan werden aber nicht einmal die sich bietenden Umschaltmomente einigermaßen sinnvoll ausgespielt. Wie man an der Aktion gerade gesehen hat. Wunsch spielt Strunz an, anstatt den besser positionierten Zimmermann. Und das dann auch noch nicht präzise genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: Wie man an der Aktion gerade gesehen hat. Wunsch spielt Strunz an, anstatt den besser positionierten Zimmermann. Und das dann auch noch nicht präzise genug. Alleine heute schon die gefühlt dritte Aktion, aus der eigentlich eine relativ gute Torchance entstehen hätte können. Prinzipiell wäre St. Pölten heute zu biegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) so schlecht kann der zehner der ersten mannschaft gar nicht spielen dass wunsch da jemals ein upgrade darstellen würde. Querfeld und hajdari maximal regionalliga-mittelfeld-niveau bearbeitet 27. November 2021 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Querfeld und hajdari maximal regionalliga-mittelfeld-niveau Nur spielt Querfeld gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. November 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Nur spielt Querfeld gar nicht. meinte eggenfellner der leo is schon a anderes talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Seltsam, da kommt nix auf laola... jetzt endlich Tambwe-Kasengele für Dijakovic bearbeitet 27. November 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Wieso schieß ich, wenn mein Mitspieler einen halben Meter vor mir steht? War aber ein schön eingeleiteter Angriff von Sulzbacher und Strunz. Orgler bearbeitet 27. November 2021 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts