Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien II - SKN St. Pölten

71 posts in this topic

Recommended Posts

Bevor es für die Amas in die Winterpause geht, empfängt man daheim den Bundesligaabsteiger St. Pölten. Während es für die Amas eine 5:2 Pleite bei Amstetten setzte, gelang dem Absteiger nur ein unentschieden gegen Schlusslicht Steyr.

--------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Velimirovic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Oswald bzw. Barlov, Conte, Davies, Tomka

--------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1069840/

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einmal sollte man vor der Winterpause schon noch anschreiben. Ansonsten nähert man sich nach dem 16. Spieltag fast exakt dem Punktestand aus dem Vorjahr. So wirklich glaube ich aber nicht an ein Erfolgserlebnis. Dazu tritt die Mannschaft in den letzten Wochen einfach zu inkompakt und fahrlässig auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da is sicher noch einiges erforderlich um in der Bundesliga zu bestehen, aber den Ball abschirmen und klatschn lassen kann er schon wirklich gut der junge Strunz … erinnert mich ganz leicht an einen Joelinton von damals :D

Natûrlich war der Joe ein ganz anderes Kaliber haha 

Edited by baeckerbua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...