SK Rapid Wien II - SKN St. Pölten


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Dieses halbherzige Pressing durch Wunsch, Strunz und Zimmermann ist übrigens komplett sinnlos. Bälle gewinnt man dadurch kaum und zusätzlich enstehen große Lücken im Zentrum sofern diese Linie einmal überspielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Hajdari wirkt für mich irgendwie als wäre er Stojkos Lehrbua. Ähnlichkeiten haben die beiden schon.

Für mich ein Spieler, der mich enttäuscht. Bei seinem BL-Debüt hat er eigentlich Hoffnung auf einen guten AV gemacht. Mittlerweile glaube ich nicht, dass das etwas wird. Defensiv und offensiv viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ein Spieler, der mich enttäuscht. Bei seinem BL-Debüt hat er eigentlich Hoffnung auf einen guten AV gemacht. Mittlerweile glaube ich nicht, dass das etwas wird. Defensiv und offensiv viel zu wenig.

Ich präzisiere auf "charakterlich ähnelt er Stojko". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ich präzisiere auf "charakterlich ähnelt er Stojko". :davinci:

Ich hab es eh so verstanden. ;) Dein Beitrag war nur Aufhänger für etwas, was ich mir seit einigen Spielen schon vermehrt denke.

Es ist schon sehr auffallend, wie häufig man es schafft mit dem Kopf nicht mal ansatzweise den Ball tatsächlich zu klären. Ist ja bei der KM auch so, scheint also Teil der Philosophie zu sein. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommentator mal wieder pissed, weil die Regie keine Wiederholungen einspielt. Laola1 :love:

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Zu Saisonbeginn war man spielerisch sogar sehr brauchbar unterwegs. Momentan werden aber nicht einmal die sich bietenden Umschaltmomente einigermaßen sinnvoll ausgespielt.

Wie man an der Aktion gerade gesehen hat. Wunsch spielt Strunz an, anstatt den besser positionierten Zimmermann. Und das dann auch noch nicht präzise genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wie man an der Aktion gerade gesehen hat. Wunsch spielt Strunz an, anstatt den besser positionierten Zimmermann. Und das dann auch noch nicht präzise genug.

Alleine heute schon die gefühlt dritte Aktion, aus der eigentlich eine relativ gute Torchance entstehen hätte können. Prinzipiell wäre St. Pölten heute zu biegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so schlecht kann der zehner der ersten mannschaft gar nicht spielen dass wunsch da jemals ein upgrade darstellen würde.

Querfeld und hajdari maximal regionalliga-mittelfeld-niveau

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso schieß ich, wenn mein Mitspieler einen halben Meter vor mir steht?

War aber ein schön eingeleiteter Angriff von Sulzbacher und Strunz.

 

 

Orgler :facepalm:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.