SK Rapid Wien II - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Der Vollständigkeit halber. Das direkte Duell gegen die Zweier von Rapid wurde verloren. Also wird man im Falle von Punktegleichheit zurückgereiht, aber dazu sollte und wird es nicht kommen.

Es war aber ein schöner Vergleich 1. Spiel mit letztem Spiel. Man ist heute schon ganz anders aufgetreten, klar war beim Tor Glück dabei aber wir wollten den Sieg mehr. Herspielen wie beim 1:3 im Sommer hat man sich nicht mehr lassen. Die Richtung stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Trainerlehrbuam mit dem Salomon-Wechsel, der gleich auflegt

Was genau hat Salamon aufgelegt,er hat unbedrängt eine Flanke auf einen Rapidler gebracht der wiederum wie ein Lehrbua den Ball Zentral rausgeköpfelt hat genau am Llanez,für mich sind diese Zwei Trainer ned Gut,ich kann noch immer nicht erkennen nach 16 gespielten Runden was wir eigentlich spielen,mit unseren Kader muss eigentlich viel mehr zu machen sein als so ein gebolze ab in die Tiefe mit den Ball und die Trotteln da vorn sollen rennen,was ist das Bitte!!!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Hab leider nur die zweite Hälfte gesehen, aber ab der 60 ein abwechslungsreiches Spiel mit klaren Vorteilen bei uns. 

1te Hälfte hätte man sich eh sparen können ;)

Zum Glück hat man den Ball im Tor untergebracht, somit ist es ein zufriedenstellender Jahresabschluss. Bei der letzten Rapid Chance hatten wir ordentlich Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

ich kann noch immer nicht erkennen nach 16 gespielten Runden was wir eigentlich spielen,mit unseren Kader muss eigentlich viel mehr zu machen sein 

Wie schon mehrfach von mehreren Usern festgestellt, fehlt für unser System ein spielstarker Spieler als Bindeglied. Schützi schafft das leider nicht ganz. Ich glaube mit einem Transfer ala Conte für diese Position wären wir zumindest eine Klasse stärker und dann können die Gegner kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Was genau hat Salamon aufgelegt,er hat unbedrängt eine Flanke auf einen Rapidler gebracht der wiederum wie ein Lehrbua den Ball Zentral rausgeköpfelt hat genau am Llanez,für mich sind diese Zwei Trainer ned Gut,ich kann noch immer nicht erkennen nach 16 gespielten Runden was wir eigentlich spielen,mit unseren Kader muss eigentlich viel mehr zu machen sein als so ein gebolze ab in die Tiefe mit den Ball und die Trotteln da vorn sollen rennen,was ist das Bitte!!!!!???

die 2 Flanken von Salamon waren gefährlich als alles was lang 80 Minuten gemacht hat?‍♂️ er hat die Aktion zumindest eingeleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wie schon mehrfach von mehreren Usern festgestellt, fehlt für unser System ein spielstarker Spieler als Bindeglied. Schützi schafft das leider nicht ganz. Ich glaube mit einem Transfer ala Conte für diese Position wären wir zumindest eine Klasse stärker und dann können die Gegner kommen :D

Ein spielstarker Spieler hat in dem was die spielen lassen nichts zu suchen,die verlangen offensichtlich gar nicht das man Fussball spielt ,nur ab in die Tiefe und renn hinterher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

die 2 Flanken von Salamon waren gefährlich als alles was lang 80 Minuten gemacht hat?‍♂️ er hat die Aktion zumindest eingeleitet

Wobei man da Lang etwas in Schutz nehmen muss. Als Rechtsfuß ist es ungleich schwerer auf der linken Seite zu spielen. Übrigens auch ein Problem das Davies immer wieder hat, wenn er einer seiner „gefürchteten“ Hereingaben mit dem rechten Fuß spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Wie schon mehrfach von mehreren Usern festgestellt, fehlt für unser System ein spielstarker Spieler als Bindeglied. Schützi schafft das leider nicht ganz. Ich glaube mit einem Transfer ala Conte für diese Position wären wir zumindest eine Klasse stärker und dann können die Gegner kommen :D

diese Spieler sind selten, entsprechend teuer und gehen selten in die 2. Liga. Gerade in der Winterpause fast ein Ding der Unmöglichkeit, einen zu verpflichten.

Aber man hat grundsätzlich ein Problem, wenn es an einem einzigen Spieler hapert. Auch wenn man einen auftreiben würde, sobald der verletzt/gesperrt ist, hat man wieder das alte Problem, dass es kein funktionierendes System gibt.

Heute 3 Punkte, positiv in die Winterpause. Nächste Woche fragt kein Mensch mehr, ob es ein überzeugender Sieg war.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

die 2 Flanken von Salamon waren gefährlich als alles was lang 80 Minuten gemacht hat?‍♂️ er hat die Aktion zumindest eingeleitet

Naja wem wunderts ,schau wie unsere seiten besetzt waren,Davies auf rechts (kann nichts mit dem rechten Fuß)Kovacevic auf Links kann genauso nichts anfangen mit dem linken(erstens hat der Kova gar nichts verloren am Flügel)vorher der Lang als linker AV ist ein paar mal runter gekommen kann aber mit Links nicht flanken,auf der anderen Seite Keibi kommt gar nicht zum Flanken weil der Davies ständig da steht und somit kein Raum frei gibt für ihn das er überhaupt mal in die Position kommt zum flanken,scheißdrauf gewonnen haben wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spielbericht von der Homepage.

www.skn-stpoelten.at/llanez-beschert-dem-rudel-drei-punkte

Bei Montnor hab ich irgendwie eine gutes Gefühl. Hat heute gleich aktiv teilgenommen in den paar Minuten und wirkte keineswegs verhalten. Sollte man schauen dass man ihn länger an den Verein binden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Bei Montnor hab ich irgendwie eine gutes Gefühl. Hat heute gleich aktiv teilgenommen in den paar Minuten und wirkte keineswegs verhalten. Sollte man schauen dass man ihn länger an den Verein binden kann.

ja, hoffentlich wird der im Frühjahr öfters bei den Profis eingesetzt. Hat sich sehr erfrischend gezeigt und soll auch technisch einiges drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.