Welche 3 Mandschaften steigen dieses Jahr ab?


Welche Mandschaft steigt ab?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da es unten sehr eng zugeht ,kann man gar nicht so recht sagen welche der 9 Mandschaften es am Ende erwischt!

Mein vorsichtiger Tipp,für mich steigen sicher ab

Frankfurt

Köln

beim dritten bin ich mir nicht so sicher tippe auf

Hannover oder Freiburg

Deswegen steigen die anderen nicht ab!

Hertha;haben einen super Trainer,haben sich in den letzen Spielen rehabiltiert,haben den besten Kader von den 9 Kontrahenten!

Kaiserslautern;Trainereffekt,wegen ihrer Heimstärke,

Gladbach;für meine Gladbacher wirds eng,entweder spielen sie super gut oder grottenschlecht,bei ihnen weiss man es nie!Aber vom Kader her müssten sie es schaffen!

1860,Rostock;spielen einen so unaktraktieven Fussball,bleiben aber komischer weise immer wieder drin!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke mal das es Köln und Frankfurt erwischen wird. Wenn ich mir dann noch einen aussuchen dürfte, würde ich Rostock nehmen...das is so eine scheiß weite Fahrt, da bin ich immer voll wie eine Bahnhofsnutte wenn wir ankommen! :schluchz:

Glabach muß drin bleiben...ich will nächste Saison das neue Stadion rocken! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke dass Köln, Gladbach und Frankfurt absteigen werden. Berlin und K'lautern werden sich wieder erfangen.

Mein Meistertip (Meisterwunsch): SV Werder Bremen :super:

Die haben jetzt den selben Dusel wie die Bayern in der Vergangenheit. Spielen schlecht und bekommen dennoch 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frankfurt und Köln müssen weg. Der dritte Absteiger ist mit eigentlich egal, ich würde es aber Freiburg oder Hertha wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Frankfurt wird mMn auf jeden Fall runtergehen, bei Köln bin ich mir nicht sooo sicher, denk aber auch. Der 3. wird schwer, aber ich denk doch, dass es Freiburg oder Hannover erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.