andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 FlorianW schrieb vor 32 Minuten: Da sind ja ein paar Überraschungen dabei Mit Schaub: 4-3-2-1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2021 Arnautovic Grüll - Sabitzer - Schaub Grillitsch - Seiwald Ulmer - Lienhart - Dragovic - Trimmel Lindner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Pezi schrieb vor 5 Minuten: 48€ Das müssen VIP-Karten auf beheizten Sitzen mit einem 5-Gängemenü und einem großen Schleppefass sein. VIP sind so bei 300-400€ für ein qualispiel um das geld gehe ich in einen saunaclub, fress und sauf mich dort voll und lass mir von einer feschen osteuropäerin den rücken kraulen und schau mir das match dor irgendwo auf nem flatscreen/beamer an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Nur noch eine halbe Stunde. Wo sind die Fans der österreichischen Nationalmannschaft .... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Nur noch eine halbe Stunde. Wo sind die Fans der österreichischen Nationalmannschaft .... !!! Jetz gehts loo-ooos! Olle de Händ' aufe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2021 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Arnautovic Grüll - Sabitzer - Schaub Grillitsch - Seiwald Ulmer - Lienhart - Dragovic - Trimmel Lindner Wir hatten auch schon mal eine bessere Startelf. 5 Spieler von der Elf würde ich nicht aufstellen. Aber rein subjektiv natürlich. andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Nur noch eine halbe Stunde. Wo sind die Fans der österreichischen Nationalmannschaft .... !!! ASB ist startklar, dann kann es losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 15. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wir hatten auch schon mal eine bessere Startelf. 5 Spieler von der Elf würde ich nicht aufstellen. Aber rein subjektiv natürlich. Grüll, seiwald, Ulmer, trimmel, lindner? Oder wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. November 2021 andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Nur noch eine halbe Stunde. Wo sind die Fans der österreichischen Nationalmannschaft .... !!! In der Wärme vor dem TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2021 Neither schrieb Gerade eben: Grüll, seiwald, Ulmer, trimmel, lindner? Oder wen? Dragovic für Ulmer. Rest stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wir hatten auch schon mal eine bessere Startelf. 5 Spieler von der Elf würde ich nicht aufstellen. Aber rein subjektiv natürlich. Wobei die Liste der fehlenden Spieler schon beeindruckend ist. Neben den Heimkehrern Hinteregger, Baumgartner und Alaba halt auch noch Lainer, Laimer, Schlager, Kalajdzic, Lazaro. Das ist dann schon fast eine Startelf. Nicht zu vergessen Gregoritsch bearbeitet 15. November 2021 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2021 wann werden länderspielwochenenden endlich abgeschafft? gibt nix langweiligeres im fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) 9:0 - 6 Arnie, 2 Sabitzer, 1 Schaub bearbeitet 15. November 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. November 2021 Glanzloses 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 Stadion jetzt schon bummvoll. Wird ein feiner Kick. Freue mich schon waaaaaahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Gemma Yussi, 20 mal die Treppen rauf und runter ... damitst net kalt wirst. Wir sehen uns unter der Dusche wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts