Wünsche ans Christkind


Wie viele Punkte holen wir in den nächsten 4 Spielen?  

18 Stimmen

  1. 1. Wie viele Punkte holen wir in den nächsten 4 Spielen?

    • 0-4
      0
    • 5-7
      4
    • 8-10
      11
    • 12
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mindestziel 6 Punkte wurde gemeistert. Gegen Hartberg könnte man noch nachlegen, um als Vize Winterkönig in die Pause zu gehen. Dutt hat die Mannschaft auf Kurs gebracht. Das rechne ich ihm hoch an !!! 

Die Spieler von der Bank können treffen und unser Spiel beleben wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Einzig im defensiv Bereich wird es wohl Veränderung geben. Gustav weg und 1 Neuzugang zu!

Ganz wichtig natürlich auch Verträge verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 36 Minuten:

 

Ganz wichtig natürlich auch Verträge verlängern!

Diesmal liegt es an den Spielern. Der WAC hat ja schon während der Länderspielpause mit den Verhandlungen begonnen! (Änderung unter Dutt) Die Berater der Spieler wie Baumgartner, Peretz, Locho, Stratznig, ... lassen sich jetzt eben Zeit. Die wollen auch ein paar Euronen verdienen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Diesmal liegt es an den Spielern. Der WAC hat ja schon während der Länderspielpause mit den Verhandlungen begonnen! (Änderung unter Dutt) Die Berater der Spieler wie Baumgartner, Peretz, Locho, Stratznig, ... lassen sich jetzt eben Zeit. Die wollen auch ein paar Euronen verdienen.

holt FF peretz und vizinger nach wien`? der peretz zuckt doch nicht 1x mit der wimper wenn er in wien kicken kann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Peretz wäre möglich. Vizinger wird Rapid zu teuer sein.

Wird viel davon abhängen ob wir nächste Saison international spielen.

Verlängerungen wären trotz alledem wichtig um zumindest Ablöse zu kassieren.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Die Berater der Spieler wie Baumgartner, Peretz, Locho, Stratznig, ... lassen sich jetzt eben Zeit. Die wollen auch ein paar Euronen verdienen.

Ein paar Euronen dann sind auch die Berater weich zu bekommen. :laugh:

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

holt FF peretz und vizinger nach wien`? der peretz zuckt doch nicht 1x mit der wimper wenn er in wien kicken kann.... 

Peretz hat sich damals auch gegen die Austria entschieden und für uns. Der ist charakterlich auch in Ordnung. Wenn uns jemand verlässt dann Ausland und mit Ablöse -  zumindest mein Wunschzenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaub nicht dass der Peretz zu Rapid wechselt, das ist so gar nicht der Spieler im ZM den die gerade brauchen! Die Austria kann ihn sich fix nicht leisten und für Salzburg ist er zu schwach. Bleibt vielleicht Sturm als einzige halbwegs realistische Alternative in Österreich aber ich wüsste nicht wieso er das machen sollte wenn es evtl die Chance für ihn gäbe international zu wechseln. Aber es wär natürlich super wichtig ihn zu verlänger, jetzt wo er endlich halbwegs konstant seine Leistungen bringt. Wenn man ihn im Winter schon für ablöse hergeben sollte bräuchte man unbedingt einen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 11 Minuten:

Wird viel davon abhängen ob wir nächste Saison international spielen.

Verlängerungen wären trotz alledem wichtig um zumindest Ablöse zu kassieren.

Ein paar Euronen dann sind auch die Berater weich zu bekommen. :laugh:

Peretz hat sich damals auch gegen die Austria entschieden und für uns. Der ist charakterlich auch in Ordnung. Wenn uns jemand verlässt dann Ausland und mit Ablöse -  zumindest mein Wunschzenario

Warum auch zur Austria gehen? Die dürfte, gleich wie Rapid, wohl international auch nicht mehr den Ruf haben, den sie einmal hatte. Und beim WAC sah er was aus Weissman wurde.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Peretz wäre möglich. Vizinger wird Rapid zu teuer sein.

Da seh ich beide nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Peretz wär glaub ich wirklich ein Wackelkandidat, der seinen Vertrag nicht verlängern will: er ist gern unterwegs und ist nicht unbedingt Kern des Teamgefüges (mein persönlicher Eindruck als Zuseher)  Obendrein gibts Positionstechnisch jetzt schon Alternativen: Gustl, Wuschi, eventuell Dario.....schad wärs mir gefällt er gut.

Mein Wunsch: ein IV mit potenzial zum Abwehrchef und auch Locho verlängern, der sich unter Dutt immens gesteigert hat!

 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

holt FF peretz und vizinger nach wien`?

Nein.

The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten:

Peretz wär glaub ich wirklich ein Wackelkandidat, der seinen Vertrag nicht verlängern will: er ist gern unterwegs und ist nicht unbedingt Kern des Teamgefüges (mein persönlicher Eindruck als Zuseher)  Obendrein gibts Positionstechnisch jetzt schon Alternativen: Gustl, Wuschi, eventuell Dario.....schad wärs mir gefällt er gut.

 

Diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht, für mich schaut es schon so aus dass er sich im Rudel wohlfühlt. Alle Fotos und der Jubel nach Toren, auch bei Mitspielern zeigen mir das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Nein.

Diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht, für mich schaut es schon so aus dass er sich im Rudel wohlfühlt. Alle Fotos und der Jubel nach Toren, auch bei Mitspielern zeigen mir das Gegenteil.

Detto, und er versteht sich ja 1a mit Tai auch ? Also wenn scho außerhalb von Österreich und da was lukratives, aber innerhalb von Österreich kommt er uns ned aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Argus schrieb vor 1 Minute:

Detto, und er versteht sich ja 1a mit Tai auch ? Also wenn scho außerhalb von Österreich und da was lukratives, aber innerhalb von Österreich kommt er uns ned aus. 

Glaube an einen Weismann Weg aber halt ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ich wünsche mir

* ein neues Stadion

* 1 grossgew. Stürmer und einen weiteren IV

* eine neue Einlaufmusik

* eine neue Tormusik

* adidas anstelle von SanDirro 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir müssen halt schauen dass wir immer 2 aus dem selben Land holen.:santa:

The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute:

Bei dem Musikgeschmack vom Stadion DJ glaub ich kaum dass was besseres nachkommen würde. :facepalm:

Für mich ist eine lieb gewordene Tradition nach jedem Tor von uns auf stumm zu schalten für ein paar Augenblicke und die Musik höre ich zum Glück sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.