Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kurzbericht vom Liverpool Match heute, da ich noch in der Arbeit sitz und mir auf Sky das Spiel live angesehen habe.

Kaum Chancen auf beiden Seiten, Owen verschiesst Elfer in der 2. Hälfte, aber auf eine so überhebliche Art, die ich noch selten gesehen hab. War aber auch gleichzeitig der gefährlichste Pool Spieler. Zu wenig Bewegung ohne Ball meistens Pässe auf den stehenden Mitspieler, kaum Bewegung im Spiel, eigentlich eine spielerische Bankrotterklärung in meinen Augen. Nach 2 Spielen gegen Portsmouth kein einziges gewonnen zu haben ist so einer Mannschaft ganz einfach unwürdig.

Houllier hat einen sehr niedergschlagenen Eindruck gemacht und scheint schon mit möglichen Konsequenzen zu machen.

Näheres möglicherweise noch am heute am Abend...

mfg

Flo :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

:raunz::raunz:

damn .. west ham und b-city ausgeschieden .. so ein schmarrn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast Seriöser Bub

der brown hat heut aber wiedermal extrem kienaeske züge an sich .. so ein tollpatsch ..

das spiel is an sich recht nett anzusehen, auch wenn ich beide teams nicht wirklich mag - deshalb wär fein heut ein x - man yo ein spiel mehr, was mehr strapazen bedeutet und dann soll fulham wegen meiner weiter kommen im rückspiel

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Juhuu!!!! Endlich wieder einmal ein ManU-Erfolg, auch wenn sich unsere Abwehr ( :nervoes: ) gegen Porto mehr als steigern muss!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag