ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Februar 2004 Kurzbericht vom Liverpool Match heute, da ich noch in der Arbeit sitz und mir auf Sky das Spiel live angesehen habe. Kaum Chancen auf beiden Seiten, Owen verschiesst Elfer in der 2. Hälfte, aber auf eine so überhebliche Art, die ich noch selten gesehen hab. War aber auch gleichzeitig der gefährlichste Pool Spieler. Zu wenig Bewegung ohne Ball meistens Pässe auf den stehenden Mitspieler, kaum Bewegung im Spiel, eigentlich eine spielerische Bankrotterklärung in meinen Augen. Nach 2 Spielen gegen Portsmouth kein einziges gewonnen zu haben ist so einer Mannschaft ganz einfach unwürdig. Houllier hat einen sehr niedergschlagenen Eindruck gemacht und scheint schon mit möglichen Konsequenzen zu machen. Näheres möglicherweise noch am heute am Abend... mfg Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 24. Februar 2004 West Ham United - Fulham 0:3 0:1 Brian McBride (76'); 0:2 Barry Hayles (79'); 0:3 Luis Boa Morte (90') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 D.h., wir spielen gegen Fulham nächste Runde...naja, da mach ich mir keine Sorgen...Ruud wirds schon richten, auch wenn Saha nur von der Tribüne zuschauen kann! FA CUP SIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 27. Februar 2004 Birmingham City - Sunderland 0:2 (nach Verlängerung) 0:1 Smith (99'); 0:2 Smith (115') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Februar 2004 damn .. west ham und b-city ausgeschieden .. so ein schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. März 2004 Man U - Fulham 0-1 Malbranque (PEN) 22' 1-1 Van Nistelrooy 24' Ahja, live auf DSF! (falls es paar ned wissen sollten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Mah, da schaffens das Tor und 2 Minuten später gleichen die wieder aus! Come on FULHAM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) der brown hat heut aber wiedermal extrem kienaeske züge an sich .. so ein tollpatsch .. das spiel is an sich recht nett anzusehen, auch wenn ich beide teams nicht wirklich mag - deshalb wär fein heut ein x - man yo ein spiel mehr, was mehr strapazen bedeutet und dann soll fulham wegen meiner weiter kommen im rückspiel bearbeitet 6. März 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. März 2004 Hoffentlich packts Fulham! COME ON FULHAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. März 2004 2:1 Van Nistelrooooooy 61' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 2-1 Van Nistelrooy 61' wie damals gegen bregenz nur hat der r. wagner den ball net reinbekommen, ist ja eh net schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. März 2004 gleich kommt oooooleee gunnar sooooolskjaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 gleich kommt oooooleee gunnar sooooolskjaer hab ich das richtig mitbekommen? keane (IV) raus, dafür o´shea in die mitte und gigs jetzt als LOV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 tz jetzt hat er kommentator das gerade bestätigt... glaub nicht das solkaer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. März 2004 Juhuu!!!! Endlich wieder einmal ein ManU-Erfolg, auch wenn sich unsere Abwehr ( ) gegen Porto mehr als steigern muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts