morle Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Suche Video,... vom CL Finale 98/99 ( Bayern-Manu) Wer hat sowas? mfg möhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Premiere zeigt dieses Spiel häufig. Ich halte die Augen auf, sobald eine Wiederholung kommt kann ich Dir das Spiel aufnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Eurosport zeigte es letztens auch öfters und ich bin mir sicher dass des wieder gezeigt wird ... cl classics oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Ja aber mit Originalkommentar wärs ja viel geiler! Z.B. von Marcel Reif Vielleicht die letzte Chance für Manchester United und die letzte gefährliche Situation für den FC Bayern! Schmeichel, schaun sie, Schmeichel am Fünfmeterraum!...............Giiiiiiiiiiigggggggggsssssssss, das kann nicht war sein! Teddy Sheringham! Ecke noch, wir sind in der 93. Minute! Warum weiss nur Collina! .... da isses passiert .... Solskjaer .................................................................................................................. (11 Sekunden Redepause) das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber Schuld! So Leid mir das tut! Man kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein zweites Tor kassieren nach einem Eckball! bearbeitet 16. Februar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Ich hab das Spiel mit Originalkommentar - hat aber mMn schon einen recht hohen Sammlerwert, also biete mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 scheiss auf Marcel reif - der englische Kommentar is viel besser - "The Munich Players are on their knees - they don´´t know whats hit them - Manchester´s hit them" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts