LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 34 Minuten: Böse Zungen behaupten dass Schlager den Flügel bedecken wird. Wäre dann vermutlich immer noch torgefährlicher als Balic. bearbeitet 3. November 2021 von LASK08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Vermeintlich sollte auch das noch gegen Alashkert reichen, Nakamura dann mal Gegenspieler auf seinem Niveau - passieren darf halt nichts. Ist Potzmann fit und spielberechtigt, dann unbedingt der als RAV und Flecker anstatt Nakamura eins vor. Zudem denke ich auch, das Wieland Schmidt vorne bringt. Bank: Schmidt/Monschein, Potzmann/Nakamura und wer ist der letzte Verbliebene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2021 stone_islander schrieb vor 3 Minuten: Bank: Schmidt/Monschein, Potzmann/Nakamura und wer ist der letzte Verbliebene? da Gruawa Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2021 stone_islander schrieb vor 3 Minuten: Bank: Schmidt/Monschein, Potzmann/Nakamura und wer ist der letzte Verbliebene? Wild nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 stone_islander schrieb vor 4 Minuten: Bank: Schmidt/Monschein, Potzmann/Nakamura und wer ist der letzte Verbliebene? Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wild nehme ich an. https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/clubs/63405--lask/squad/ ist für die Gruppenphase nicht gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wild nehme ich an. Wild ist glaub ich nicht gemeldet - Gruber schon? den hab ich nicht am Zettel gehabt. Wenn der schmerzfrei ist, dann könnte man auch den bringen anstatt meinem Freund dem Nakamura Der Gegner wäre zumindest ideal um mal ein paar Minuten länger an der Matchhärte zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/clubs/63405--lask/squad/ ist für die Gruppenphase nicht gemeldet. Danke, na dann wird noch ein 1/4-fitter Gruber auf der Bank Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 stone_islander schrieb vor 1 Minute: Wild ist glaub ich nicht gemeldet - Gruber schon? den hab ich nicht am Zettel gehabt. Wenn der schmerzfrei ist, dann könnte man auch den bringen anstatt meinem Freund dem Nakamura Der Gegner wäre zumindest ideal um mal ein paar Minuten länger an der Matchhärte zu arbeiten. Also ich finde Nakamura nicht mal schlecht. Was hat er dir getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2021 stone_islander schrieb vor 3 Minuten: Wenn der schmerzfrei ist, dann könnte man auch den bringen anstatt meinem Freund dem Nakamura Der Gegner wäre zumindest ideal um mal ein paar Minuten länger an der Matchhärte zu arbeiten. der junge Japaner spielt guten Fußball und hat letzte Saison mit Traumtoren geglänzt. 60 min gegen Alakshert sind allemal drinnen, danach kann man Gruber für die Spielpraxis noch bringen, falls fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: der junge Japaner spielt guten Fußball und hat letzte Saison mit Traumtoren geglänzt. 60 min gegen Alakshert sind allemal drinnen, danach kann man Gruber für die Spielpraxis noch bringen, falls fit. Welchen jungen Japaner meinst Du? Den Nakamura der bei uns spielt, hat für mich keinen Bundesligaspeed, ist soft in seiner Zweikampfführung und hat bisher in der KM nichts zählbares vorzuweisen. Oder verwechselst Du den mit diesem vielversprechenden japanischen Jungstar? Keisuke Honda - Spielerprofil 2021 | Transfermarkt Aber eh wie DU sagst, gegen Alashkert kann man ihn schon mal probieren, die dürften seine Kragenweite sein. neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: Also ich finde Nakamura nicht mal schlecht. Was hat er dir getan? Gar nichts, ich find Ihn einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht Buli tauglich. - jetzt nicht aufs vielleicht vorhandene fußballerische Können am Ball bezogen. Aber das ganze Rundherum, Tempo, Körpersprache, Effektivität usw. hat mich bisher alles andere als überzeugt. mMn halt. bearbeitet 3. November 2021 von stone_islander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=xA2YPLOBuds Die Drogen will ich auch bearbeitet 3. November 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Ich hoffe, Fischill Klausi vergisst nicht auf die Feldspielertrikots für Polster und Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2021 Ist jetzt eigentlich morgen in Klagenfurt 2G oder nicht? finde da nichts offizielles - nur diverse Zeitungsberichte kann hier wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 34 Minuten: Ist jetzt eigentlich morgen in Klagenfurt 2G oder nicht? finde da nichts offizielles - nur diverse Zeitungsberichte kann hier wer helfen? https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/LgblAuth/LGBLA_KA_20211103_74/LGBLA_KA_20211103_74.pdfsig Im Konkreten geht es um § 3 (2) iVm § 4 (1) und (2). Der Beginn des 4. November ist unstrittig 0:00 Uhr, insofern gilt zum Zeitpunkt des frühestmöglichen Einlasses um 17:15 Uhr definitiv bereits 2G. Davon ganz abgesehen, dass hier so oder so eben auch § 4 (2) greift. swg bearbeitet 3. November 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts